Eurotunnel in der 18.SSW???

Huhu,


nun ist es eh zu spät,aber nun frag ich mich grad (nach dem Newsletter für die 19.SSW) ob es meinem Rollbraten geschadet haben könnte das wir 2 x 25 Min durch den Eurotunnel gefahren sind,schließlich ist das ja mit Druck und so verbunden....#kratz

Ist ja unter dem Meer....oder???

LG Mone

1

Solange ihr nicht einen auf Linksverkehr macht.....gehts dem Rollbraten#freu bestimmt gut;-)

2

#freu ich muß ja zugeben das wir in diesen Tagen ziemlich regelmäßig sogar Verkehr hatten #schein#hicks

Habe gelesen das der 40 m unter dem Meeresgrund ist und tauchen darf man ja auch nicht!

Naja,mir gehts aber gut!Heute kommt mein Mittlerer in die Schule!!!

Also in 5 Min fängt der Stress hier an!!!

Hören uns später


LG Mone#liebdrueck

3

Hey,
Einschulungen sind Samstags?#gruebel

Dann wünsch ich euch eine ganz tolle Feier:-D


Schule liegt bei uns noch in sooo weiter Ferne#schein


Anna