Wehentee

Hallo und guten Abend Ihr Kugelbäuche,

habe mir heute einen Wehentee mischen lassen#freu, und davon werde ich mir morgen dann eine gaaaanze Kanne voll schmecken lassen#pro( naja riechen tut es aber sehr gesund)

Wünsche euch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen dass es hilft

#herzlichJutta Et heute

1

hallo!

ähm darf ich fragen was da alles drinne is?

danke
#herzlichgruß...
ich un #babyboy ( 35ssw)

4

Hallo, ja klar
Himbeerblätter, Brombeerblätter, Schafgarbe, Eisenkraut, Kreuzkümmel, Wermutkraut, Frauenmantel
zu gleichen Teilen und von der Mischung 4 Eßlöffel auf ein Liter kochendes Wasser.

Viel Erfolg#herzlich Jutta

2

hello!!!!!

ich hätte gerne das rezept!!!! dann fang ich schon mal langsam an;-)

LG

bianca

3

Na Du hast es aber eilig ;-) ;-)
Der Bauchbewohner soll wohl mal pünktlich ausziehen und erhält auf diesem Weg schon einmal die sanfte Art der Räumungsklage :-p


LG Yvonne 28.SSW

5

hallo,

zu gleichen Teilen:
Himbeerblätter, Brombeerblätter, Schafgarbe, Eisenkraut, Kreuzkümmel Wermutkraut Frauenmantel. Von der Mischung 4 Eßl. auf 1 Liter kochendes Wasser. Ist Wehenfördernd besser Hebi fragen

Alles Gute

6

Juhu, hatte auch das Rezept, und mein Apotheker sagte, das einzige was davon Wehenanregend sein KÖNNTE sei der Frauenmantel. Hab mir dann davon ein Tütchen mitgeben lassen.
Er meinte die anderen Sachen wären Quatsch für Wehen.
Ich weiss es nicht, bei mir hilft irgendwie garnix wehenanregend.

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside ET+8

7

Hallöchen,

trink gerade diesen Hebammentee Zimt von I.Stadelmann und der ist wiederlich#augen
Aber er soll ja Wehenfördernd sein bei mir fördert er grad mehr Hitzewallungen.

Hat jemand Erfahrung mit?


Lg Sabrina mit Lilly 2 1/2jahre und #babyLucy inside 39ssw