@Alle frischgebackene Mamas

Hallo Ihr lieben!!

Hab da mal rasch ne frage:
Seit ihr am abend auch irgendwie so traurig und das Gefühl etwas belastet euch aber dabei ist alles perfekt!! Hab ne süsse Tochter ein perfekter Mann trotzdem weine ich wenn ich ins Bett gehe!!
Am Tag geht es mir soooo super!!

Was kann man dagegen machen?? Hat jemand einen tip??

Liebe Grüsse von Mir & Alisha (10 Tage)

1

Hi! Rede mit deie Hebi darüber.Könnte sein dass du mitten in eine Wochenbettdepression steckst.
LG Mascha +#baby+#schrei+#ei

2

Hallo...#herzlich

tut mir leid für dich,aber ich bin froh,dass ich nicht die Einzige bin...#schein

Ich kämpfe ziemlich mit dem Baby-Blues#heul#heul,und wie meine Hebi mir vorher schon prophezeite habe ich noch dazu ziemlich mit meiner Sterilisation zu kämpfen - was die Situation noch verschlimmert!!! #schmoll

-Obwohl ich wirklich KEINE Kinder mehr will!!!#schwitz

Na.ja...sie hat mir jetzt Globulis gegeben,und Bachblüten,also geht es im Moment,aber gut ist doch noch anders - es soll aber besser werden#pro...hoffen wir mal...

LG claudia und Lynette (8 W.)#blume

5

Hi Süße,

ach Du, ich kanns nachvollziehen!!! Mir gehts ähnlich, obwohl ich nicht sterilisiert bin und eigentlich auch wirklich keine weiteren Kinder möchte - so ist es so perfekt. Jedes bekommt seinen privaten Bereich, wenn sie soweit sind, unser Auto reicht für 3 Kids noch gut aus und naja, alle sind gesund und fit.... und trotzdem gehts mir auch so - bin manchmal grad des Abends super traurig, daß es das letzte mal ist, daß ich mich um UNSER BABY kümmern darf. Jedes Alter hat ja so seine Vorzüge und Nachteile - aber die Babyzeit geht auch soooooooooooo schnell vorbei, gell!

Drück Dich!

LG Nita

6

Hey Süsse...#herzlich#herzlich#herzlich

und - schwupps - da fliessen sie wieder die Tränen #heul#heul...

bin alleine mit Lynette,sie liegt selig schlummernd in meinem Arm und ich heule Rotz und Wasser wenn ich das Wort "Schwangerschaft" nur lese...ich muss morgen schnell zu meiner Hebi mir "Anti-Baby-Blues-Nachschub" holen!#schein

Wie geht´s deinem Süssen?Das Bild in deiner VK ist echt zum Fressen....#koch#mampf

Ich glaub`Lynette hat erfolgreich diesen blöden 8-Wochen-Schub hinter sich gebracht!:-[#schwitzGestern Abend war NULL Geschrei - HERRLICH!!!!#huepf#huepf

Am Dienstag fängt unser Baby-Massage-Kurs an.#freu
Hoffe es gefällt meiner kleinen Raupe...und in 2 Wochen geht`s eine Woche in Urlaub in den bayrischen wald - mit meinen Eltern-ich freu mich schon...:-D:-D:-D:-D

So,nun hab ich genug #bla#bla#bla..mache mir gerade nebenbei eine neue Ladung Stillkugeln die wollen jetzt gerollt werden,wenn meine Maus mich lässt...

Ganz viele#kuss#kuss

Claudia

weiteren Kommentar laden
3

Da bin ich ja auch froh, dass es anderen auch so geht!!
Denke net das ich ne Depression habe eher halt die Hormone die machen was sie wollen!! #augen

Aber ist doch irgendwie schön zu wissen das man net alleine ist damit!!

Liebe grüsse

4

hi...habe zwar noch lang nicht entbunden...also nicht frisch gebackende mutti, habe aber vor vier jahren das gleiche durchgemacht...habe es nie jemanden erzählt...bis ich dann drei jahre nach der geburt von der FÄ erfahren habe es sollten postportale depressionen sein...hatte aber nicht das gefühl das sie damit recht hatte....ich hatte den grund darin gesehen, wenn der papa geschlafen hat und der wurm auch...das das heulen anfing, weil ich meinen bauch vermisst hatte.ich vermisste das gefühl getretten zu werden...bewegungen zu spüren...obwohl ich auch geheult habe, wenn ich allein mit meinem wurm war und ihn mir so angeschaut habe...vor stolz...nunja, muttergefühle sag ich mal.
mach dir keinen kopf, das geht wieder vorbei - in ein paar wochen...lg, nadine + justin4 + #baby 9+5 ssw