Weiß jemand was D1 bedeutet? US-Bild

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab mal versucht raus zu finden was das hier alles so bedeutet auf dem US-Bild. Bei SSL (was mir klar ist) steht 6mm, dann stehen untereinander die ganzen anderen Daten KU, BPD usw. die weiß ich auch alles. Sind ja aber noch nicht relevant. Und dann ganz unten steht dann D1= 6,4mm???

Lg Reni0707 + #baby 6+3

1

Guten Morgen

eine gute frage würde mich auch mal interessieren kenne mich leider auch nicht aus,
Wie geht es dir?

Lieben gruß Schnuppe 7+0 hast du dein kleines schon gesehen?

2

Hallo,

ja hab das Kleine schon gesehen (süße 6mm was es am Freitag).
Und das Herzchen hat geklopft...
Ich war am 18.08.07 schon mal wegen Schmerzen in der Notaufnahme, war aber alles i.O. und da war ne super nette Ärztin die hat mir das Bildchen geschenkt, das war gerade mal ein 3mm Fruchtsack zu sehen, es ist echt krass wenn man dann den Unterschied sieht, wies gewachsen ist. Von der Zeit her wäre ich heute schon 7+5, aber Sie hat mich dann zurück gestuft, der ES war wohl doch etwas später...ansonsten bin ich immer tot müde, das Nachts aufstehen müssen ist nervig und schlecht ist mir nun auch mogens....

Lg Reni0707

3

Hallo

Ja ich muss auch stänig raus immer auf klo, echt übel naja aber wir wissen ja für was wir es tun.

Ich hoffe das ich meinen Krümel auch am Donnerstag sehen kann freu mich drauf. Schlecht ist mir immer am abend sonst geht es mal übern tag verteilt habe mich bis jetzt nicht übergeben, aber beim auto fahren das pack ich fast nicht mehr als beifahrer.

Habe das ziehen immer noch und meine Brustwarzen tun weh und mein bauch schiebt auch schon langsam wollte gestern eine Hose anziehen die hat immer super gepasst habe erst 600 g zugenommen aber die habe ich nicht mehr zu bekommen jetzt schon das hat dann gedrückt.

Also alles liebe schnuppe 7+0 #herzlich

4

Huhu!

Ich weiß es nicht genau. Aber könnte das vielleicht die Größe vom Dottersack sein??? Ich glaube mein FA hat den damals auch vermessen.

LG
Sonja