schwanger nach absetzen vom Nuvaring

Hallo ihr Kugelbäuche;-),

Nehme nach der Geburt von Paul den Nuvaring wir plane noch ein Geschwisterchen für Paul! Wie ist eure Erfahrung geht es schnell nach dem absetzen? Oder dauert es solange wie bei der Pille?

Lg Kitti und Paul 20 Mon.#schrei

1

Hallo,
ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, habe aber zwei Kolleginnen, die den Ring genommen haben! Die eine ist ca. 1 Jahr nach Absetzen schwanger geworden, die andere hat ihren Anfang des Jahres abgesetzt und es hat bei ihr leider noch nicht geschnaggelt#schmoll
LG Angela#blume

3

MMmmmmh das heißt auf gehts........#kratz#freu ????
Bei einer Kollegin von Meinem Mann hat es im 1. Mn. schon geklappt....?

7

Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich! Habe 4 Jahre die Pille genommen und bin im 2.ÜZ schwanger geworden! Mein Frauenarzt meinte dann gehörte ich zu den sehr fruchtbaren Frauen!;-) Hab ne Kollegin die das auch von sich behaupten kann, einmal kein Kondom benutzt, schon hatte es geschnaggelt!!#schock:-)
Die einen probieren über Monate, andere brauchen fast nur an #sexzu denken!:-D

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Kitti,

ich habe den Nuvaring auch benutzt, ca 4 Jahre. Davor habe ich ca 11 Jahre mit Pille verhütet. Nach dem absetzten im Januar hat es nicht lange gedauert. um genau zu sein hat es im Februar-März gleich geklappt. Ich bin jetzt 28+1 und ende November soll unser Sonnenschein kommen.

Also wenn du glück hast, klappt es sehr schnell.

Ich wünsche euch viel glück und Spaß beim Üben.

LG
Misato #huepf

4

Ich bin mit Nuva Ring im April SS geworden...#freu
Hab den Ring davor fast 4 Jahre benutzt ohne Probleme.

LG Sonja mit Püppi im Bauchi 23.SSW

5

Hallo,

ich habe auch 4 Jahre lang mit dem Nuva Ring verhütet, vorher mit der Pille. Nach dem Absetzen bin ich sofort schwanger geworden. #freu

Wir haben auch damit gerechnet, dass es etwas dauern wird, aber es hat sofort geklappt.

LG Steffi mit Krümeline 25+2

6

hallo kitti
habe den ring 3 jahre genommen davor 5 jahre die pille und nach absetzen hat es ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde

lg nicole25 ssw

9

Vielen Dank für all die lieben antworten! Wir werden uns wohl noch einbißchen Zeit lassen aber nicht mehr viel;-)
Und Euch wünsch ich noch eine schöne zein der SS und genießt die Zeit...
Lg Kitti

10

Hi

Alsooooooo Grins ich bin gerade TROTZ Nuvaring schwanger. Hab ihn insgesamt 2 Jahre benutzt. Waren wohl Killer #schwimmer #schwitz

Aber normalerweise soll es schneller gehen wieder #schwanger zu werden.

LG

Kuschel mit Pascal bald 4 und #baby 18 ssw

11

Hallo ;-)

Ich habe auch mit Nuvaring verhütet und bin davon ausgegangen, daß es nach dem Absetzen einige Zeit dauern wird, bis ich schwanger werde. Also Ring raus - und Zack - 2 Wochen später bin ich schwanger geworden *lach

Habe auf meine Periode gewartet und gedacht sie käme später, weil mein Körper sich umstellen muss. Da ich aber schon deutliche ss-Anzeichen hatte, habe ich recht schnell einen Test gemacht.

Also ich glaube - wie alles rund um das Thema SS - es ist wahnsinnig verschieden von Frau zu Frau!

Viel Glück und Spass beim Geschwisterchen für Paul "machen",

Caro

12

Ein etwas verspätetes Hallo,
also ich hab ihn 3 Jahre benutzt und hab ihn dann Ende November abgesetzt. Hatte diesmal einen total unregelmäßigen Zyklus und wir wollten "eigentlich" noch nicht sofort ss werden #schock denn bei unserer Großen dauerte es 3 Monate....
Wir hatten nur "einmal" ohne Nachzudenken und #schwanger
Wir dachten auch so in etwa 3 Monate "Überlegenszeit" ABER ich wurde bereits Anfang Februar schwanger und sind jetzt total froh.
Ich glaube auch, daß der Ring leicht ist und es leichter ist als nach der Pille #schwanger zu werden!!!

Also viel Erfolg!

Alles Gute für Euch
Anderl 33. SSW