Wie macht Ihr das ???

Hallo

Wie macht ihr das mit der Arbeit und den SS Beschwerden,wie geht ihr damit um und was unternehmt ihr dagegen?

Würde mich interessieren,weil es mir auf der Arbeit nicht so gut geht
Übelkeit, Müdigkeit usw.

Ich möchte jedoch noch warten bis ich es dem Chef erzähle!

Also was würdet ihr tun?

#danke schönen Abend

Liebe Grüsse

Eveline

7 ssw

1

Hallo Eveline,

also ich habe es recht früh meinem AG erzählt, eben wegen den SS-Beschwerden.

Meine Chefin hatte ihr Büro direkt hinter meinem und blöd isse ja auch nicht ;-).

Als es dann raus war, hatte jeder Verständnis für meine Müdigkeit, Übelkeit mit Erbrechen hatte ich zum Glück immer nur morgens nach dem Zähne putzen und dann war´s vorbei.

LG Kerstin (34.SSW)

2

Hallo,

also wenn es dir so schlecht geht lass dich vom Hausarzt krank schreiben. Wenn du die krankmeldung vom FA kriegst sieht ja der AG das es vom Frauenarzt kommt und denkt sich seinen Teil.
Ich bin froh das ich nicht arbeiten brauchte die ersten wochen!!Wäre auch garnicht gegangen.

Liebe grüße
suse

3

Hi Eveline,

mir ist seit heute auch so richtig kotzübel auf der Arbeit (da hilft noch nichtmal mehr essen, hätte ich nicht gedacht) und müde bin ich auch. Habe mir Sea-Band Akupressurbänder gekauft, trage sie seit ner halben Stunde. Ich hoffe nur die helfen und ich kann sie einigermaßen unter dem Pulli verstecken, will nämlich auch nicht so wirklich was auf der Arbeit sagen vor Anfang Oktober.

LG

Janne

4

#danke#danke#danke

Für Eure Antworten,ich werd wohl noch warten bis ich es sage,ausser es wird ganz schlimm und ich kotz in die Höhle ich mach drum Höhlenführungen!

Danke Euch alles gute und alles Liebe

Eveline