Darf man Cola Trinken?

Habe echt nen "Heißdurst" auf Cola.Darf man sich denn etwas gönnen?Ich weiß wenn man danach gehen würde dürfte man vieles nicht essen oder trinken.
Anja+Hannah 33.SSW

1

Hallo...

logisch darfst Du... gilt halt nur wie bei ALLEN koffeinhaltigen Getränken in Maßen und nicht in Massen... ;-)

PROST...meine Flasche süße und ungesunde Cola steht auch grad neben mir... Die hat mich heut beim Einkaufen direkt angesprungen und gesagt "Kauf mich" ;-) :-p


LG Yvonne 28.SSW

2

huhu
also ich finde es net schlimm wenn man mal ne cola trinkt.
ich selbst lieeebe cola,und gönne mir ab und zu wenn ich bei meiner tante oder mutter bin ma 1,2 gläser cola.
und das kommt so 2 bis 3 ma die woche vor.
denke mal solange man nicht jeden tag ne flasche trinkt ists ok.
soweit ich weiss sind 2-4 tassen kaffee/cola am tag erlaubt.

lg carolin

3

PROST!!

Ich trinke auch Cola. Meistens lasse ich dafür den Kaffee einfach weg, wegen dem vielen Koffein. Natürlich darste Cola trinken, nur bitte nicht Flaschenweise täglich ;-) Zuckerschock #schock #freu #heul

Lass es Dir schmecken. In Maßen ist das völlig in Ordnung

LG
Anja

4

hi,

ich trink auch ab und zu ein Gläschen Cola....
aber nur wenn ich nicht schon 1 Tasse Kaffee hatte.. #schein

es soll ja angeblich bis zu 3 Tassen Kaffee am Tag nicht schädlich sein.....
aber ich trink lieber ein bisschen weniger.

lG

Sunny 15 ssw

5

hey anja!

sicher kann man das ab und an. hatte in der ss auch oft einen jeeper drauf.

lg
madlen + #baby karl (4 monate)

6

Hallo Anja,

wie - meiner Meinung nach bei allen Genussmitteln außer Alkohol und Zigaretten - dürfte auch hier gelten: Die Dosis macht das Gift. Wenn Du Dir viel Kopf um dass Koffein machst - es gibt koffeinfreie Coca-Cola, wie die schmeckt, weiß ich allerdings nicht.

LG Andrea

7

Wie die koffeinfreie Cola Light schmeckt, kann ich euch zumindest sagen: Laaaangweilig! Aber bei mir hilft sie schlückchenweise getrunken gegen die Übelkeit, und bei der koffein- und zuckerfreien Variante muss ich mir wenigstens nicht bei jedem Glas Gedanken machen. ;-)

8

Klar. Nur ANGEBLICH keine Cola Light, ist wohl irgendwas fruchtschädigendes im Süßstoff oder so...

LG, ESk

9

Hallo,

ich habe mir für genau den Fall koffeinfreie Cola light gekauft. Schmeckt echt gut.

Grüße
Julia