Septembies - Morgen Einleitung und ich bin krank! :-(

Guten Morgen iht Lieben

habe die halbe Nacht nicht geschlafen vor lauter Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen! So ein Mist, ich werde wirklich sehr selten krank und nun das! Morgen soll die Geburt eingeleitet werden, da brauch ich doch meine ganze Energie!#schock

Jetzt hatte ich grad so meine Angst im Griff und nun bin ich krank, oder bin ich grade deswegen krank? Krank vor Angst?

Ach, liebe Septembies wäre doch nur alles schon rum!

Werde es mir heute nochmsl vor dem Pc gemütlich machen, Tee trinken#tasse, Eis schlecken und hoffen, dass ich morgen wieder einigermaßen fit bin!


LG
Sina

1

oje,...
ich dück dir die daumen dass du dich heut arg beruhigen kannst und morgen alles gut überstehst...so ein tag vorm pc mit tee und gaaaanz viel ruhe hilft bestimmt.
glg,
nicole.

2

Hallo Sina,

mein Termin ist eigentlich heute. Aber der kleine lässt noch auf sich warten.

Habe seit Samstag auch eine Erkältung und meine Hebamme meint, ich sollte sehr viel liegen und mich einfach nur ausruhen, damit ich für die Geburt genug Kraft habe.

Drücke Dir die Daumen, das es Dir morgen wieder besser geht und das Du eine nicht so schmerzhafte GEburt hast.

LG
Sandra

3

Gute Besserung!

So schlimm ist eine Einleitung gar nicht! Fand es beruhigend zu wissen, wann es los geht. Keine Ungewissheit, Warterei oder sonstewas!


Alles Liebe und Gute für dich/euch

Mera mit dem eingeleiteten Vincent (2 Jahre) und Jakob 39.SSW