Blase verkühlt - Hausmittel?

Hallo,

ich schlauer Mensch habe mich gestern,bei den kühlen Temeraturen bei uns, auf eine kleine Mauer gesetzt,als ich auf meine Tochter gewartet habe.
Heute kann ich schon den ganzen Tag kaum meinen Urin halten,bzw. muß ständig auf Klo und es kommt dann auch immer recht viel #hicks.
Es tut nicht weh beim Wasserlassen,habe nur ständig das Gefühl ich mach mir in die Hose #schock.

Habt ihr vielleicht ein paar Hausmittelchen für mich,wenn es morgen noch ist, gehe ich zu meinem FA.

#danke im Vorraus.

Gruß Kati

1

Hallo Kati,

also mir hat bei ner Blasenentzündung gaaaaanz viel warmen Tee (ungesüßt) trinken und warmhalten geholfen!

Vor allem Kräutertees haben recht gut geholfen...

Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße,
Felli mit Krümelchen

2

"Kampftrinken" (alle Stunde mindestens eine große Tasse Kräutertee, am besten Blasen- und Nierentee) und ein Wärmkissen an die Füße und den Nierenbereich!

LG Simmie
(mit Finnja, 28+1)

3

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Gaaaaanz viel trinken, am besten Kräutertee (Brenessel)!!!

Ich hatte das auch und habe mich abends immer nochmal in eine warme Badewanne gelgt – auch Füße warmhalten und einen Schal oder eine Decke um den Bauch und Hüfte wickeln (geht natürlich nur zu Hause#gruebel).

Gute Besserung#klee

Friederike

4

#danke an alle die mir geantwortet haben,habe schon Wasser für Tee aufgesetzt,werde mich damit heute betrinken und mal schonenderweise auf die Couch lümmeln.

Nochmal danke ,Gruß Kati

5

Hallo Kati,
Tip meiner Ärztin war Crawnberrysaft (gibts bei REWE) trinken, soll gegen Blasenentzündung helfen, auch vorbeugend. Mir hat der Saft und Blasen-und Nierentee super geholfen!!!!
Viel Glück,

Doris (29. SSW);-)

6

hallo kati..

also mein mann hat mir einen brennesseltee aus der apotheke mitgebracht,der hat super geholfen...mußt danach aber sehr viel pipi machen...

lg jeany mit wurmi#ei,25.ssw

7

Hey,

die Hausmittelchen helfen teilweise wirklich, aber wenn es bald nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen. Gerade mit Blasenentzündungen sollte man nicht spaßen.

Ich drück dir aber die Daumen, dass es so auch weg geht.

LG
Sandra, ET-14