was heist 2. Schädellage???

Hallo!

Sorry das ich noch ein Posting in so kurzer Zeit aufmache aber diese Frage muss einfach sein habe schon vorhin gegrübelt aber es war mir nicht eingefallen.

Meine Frage steht schon oben!!!

Danke für eure Antworten!!!

LG

Madlen

also mein kleiner liegt auch in der II. SL, mein FA sagte, er liegt mit dem kopf nach unten aber mit dem rücken nach rechts von mir aus gesehen!

mein junior liegt auch II. SL und das heißt, dass er mit de kopf nach unten und mit dem rücken rechts liegt. bei I.SL liegt der rücken dann links.

haasimuckel + colin 39+5

Wie heist das ob der kopf im beckenfest ist oder nicht???

Hallo!

Das hat damit nichts zu tun...der Kopf liegt nur eben am richtigen Ende, also unten....ob er schon Kontakt zum Becken hat,oder auch schon tief und fest drinliegt oder auch nicht...darüber sagt das garnichts aus!

lg

melanie, deren Nr.3(ET-10) mehrmals täglich von 1.SL in die 2.SL wechselt und wieder zurück und.....

weitere 2 Kommentare laden