wieviel gebt ihr für Umstandsmode aus, was braucht man noch???

Hallo Mädels,
hab mir jetzt mal einen Überblick verschafft was ich an U-Mode bereits habe:
den Großteil hab ich mir günstig neuangeschafft, einen großen Teil aber auch von meiner Schwester bekommen- und die Latzhose Spotbillig gebraucht von einer Bekannten erstanden!!!!
Ein paar Shirts hab ich noch zuhause die ich mit Bauchbändern kombinieren kann!!!

Hier mal meine Liste:

1 Jerseyhose (UM)
1 Umstandsjeans (UM)
1 Latzhose (UM)
1 7/8 Hose (UM)

1 Tunika (schick) (UM)
3 Strickjacken dick (2 UM)
3 Long-Shirts (2 Kurzarm, 1 Langarm)(UM)
2 Wickel-Shirts (Langarm) (UM)
2 Bauchbänder (UM)
6 Langarmshirts
2 Rollkragenpullover
3 Schlafkombis
3 Still- BH´s

Winter/Herbstjacken hab ich mir vorgenommen nicht extra neu anzuschaffen- von meinen 3 Jacken werde ich eine auf alle Fälle auch mit Bauchi gut tragen können....
Ansonsten würde ich mir gerne noch einen Rock zulegen oder ein Kleid (aber ich denke das lass ich mir von Pa zum B-Day diesen Monat schenken)...

Bis jetzt habe ich etwas über 150,-Eur ausgegeben, also war ich eigentlich ziemlich sparsam (ist nicht so dass ich unbedingt aus Geld schauen müsste- aber jeder andere Cent kann dann ja fürs Baby investiert werden #huepf )

was meint ihr was brauche ich noch unbedingt- und wie hoch ist Eurer Pensum- was gebt ihr aus????

LG Sabrina mit Wurmi 12+6 #blume


1

Also ich würde sagen das reicht!

Ich habe Glück ich hab jede Menge Sachen von meiner Schwägerin bekommen, ich hab mir bis jetzt nur Unterwäsche und Oberteile kaufen müssen.

Mit der Jacke is bei mir genauso....ich nehme meine Winterjacke das passt der Bauch rein kein Problem!

Gruss Isi + Krümel 21. SSW

3

Hallo Isi,
das ist Supi- so kann ich jetzt schön sparen und mit dem Thema abschließen!!!

Liebe Grüße Sabrina

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Also ich finde du solltes mit deinen Klamotten hinkommen. Ganz evtl würd ich mir noch nen alltagstauglichen Rock (der auch zur schicken Tunika passt) zulegen, aber sonst dürfte es dicke ausreichen.

Mein Kleiderschrank sieht z. Zt ca so aus

1 Umstandsjeans (hab ich jetzt fast täglich an, da es die einzige Lange Hose ist die noch gut passt)
2 7/8 Hosen (brrrrrr zu kalt)
2 Jogginghosen (für zu Hause)

3 Umstandsshirts
1 Umstandsbluse
1 Strickjacke
1 Übergangsjacke (passt noch, da mehr so als weiter kurzer Mantel geschnitten

Ja und dann eben für zu hause rum noch ältere Shirts die noch einigermaßen lang genug sind.

lg lamia 38.ssw

5

war auch mein Vorteil das ich viel von meiner Schwester bekommen habe- und die Bauchbänder machen es mir halt super möglich meine ganzen alten Shirts weiter zu tragen!!!

LG und natürlich noch alles gute für die bevorstehende Geburt #klee

4

Hallo!

ich hatte und habe wesentlich weniger!

3 lange Hosen
2 kurze Hosen
3 bauchbänder
1 Tunika
3 Tops
2 kleider(ein Hängerchen für den Garten, ein schickeres)

und der Rest auch "nach-ss- brauchbar" und auch keine Umstandsmode, wie Bolero-Wolljacken , Röcke etc....

Ausgegeben habe ich allerdings mehr...#schein#hicks

ich hatte auch bei den anderen nicht wesentlich mehr und bin gut damit hingekommen,musste allerdings auch nicht "schick" aussehen fürs Büro o.Ä.

lg

melanie mit Nr.3(ET-5)(in jeans , normalem baby-doll-top und Wolljacke...;-)

8

Hallo,
ich denke man braucht auch garnet soooooo viel- bin halt täglich im Büro daher ist das glaub ich ganz gut so!!!

Für mich war nur klar- bevor ich dem "Teure Sachen kaufen" verfalle- schlag ich bei den Schnäppchen zu und mit den alten Sachen/ Sachen meiner Schwester bin ich dann bestens ausgestattet!!!

Da wird sich Schatzi aber freuen das ich nix mehr brauche ;-)
LG Sabrina

6

Hallo Sabrine,

ich würd sagen, dass du damit leicht über die Runden kommst...

Ich hab nicht so viel Umstandssachen, es reicht aber bis jetzt auch völlig aus...

Ich habe:

1 blaue U-Jeans
1 schwarze U-Jeans
1 beige Stoffhose
1 Jeans-Latzhose

3 Rollis
1 Strickweste
1 Strickpulli
5 Langarm-Shirts
1 Bauchband
1 Bluse

LG
Coli + #baby girl 21+3

9

Hallo Coli,
ist natürlich toll das ich so günstig weg gekommen bin und jetzt das Einkaufsstop verkünden werde #huepf
LG Sabrina

10

Hallo Sabrina,

kannst ja dafür den Einkaufsstart für Baby-Sachen verkünden ;-)

LG
Coli + #baby girl 21+3

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Sabrina,

hiu, da hab ich ja richtig wenig im Schrank. #kratz

Also, ich habe bisher

2 lange Hosen (1 Jeans, 1 braune Hose)
1 7/8 Hose (für die es nun aber zu kalt ist
1 kurze Hose

1 Blusenähnliches Oberteil
1 Babydoll
2 T-Shirts
1 Oberteil mit 3/4 Ärmel

meine beiden Strickjacken passen auch noch über den Bauch und eine Winterjacke habe ich noch in einer größeren Größe zu Hause. Hängt schon seit Jahren im Schrank, nun weiss ich wofür.:-p

Ich denke mal, ich ich werde mir auch nur noch 1 oder 2 Pullis für den Winter holen und mehr nicht. Ausser mein Bauch sollte noch wahnsinnig wachsen. ;-)

LG Maria mit Marvin (24.09.05) und #babyboy inside (22. SSW)

11

Hallo Maria,
dann weiß ich 100% das ich auf alle Fälle klarkommen werde...
ist ja scheinbar wirklich so- dass sie meisten hier mit weniger klarkommen!!!!

Liebe Grüße #blume

(Hab auch wie Dein Söhnchen am 24.09 B-Day #blume)

12

Aber du wirst sicher nicht erst 2 jahre alt. #freu

Nein mal ganz im Ernst, die Waagen sollen ja sehr ausgeglichene Persönlichkeiten sein. Ich wünsch dir aber nicht jetzt schon alles gute. ;-)

Jepp, mit deinen Klamotten wirst du sicher hinkommen. Da mach dir mal keine Gedanken. In meiner letzten SS brauchte ich auch nicht soviel. War damals aber ja auch über den Sommer SS. Da haben mir 4 T-Shirts, eine 7/8 Hose und eine kurze Hose gereicht. Musste mir nur noch ein paar Sandalen 2 Größen größer zulegen, da ich sehr viel Wasser in den Füssen hatte.

Ach ja, und ich hatte auch nur einen Still- BH. Und den auch erst ganz zum Schluss der SS gekauft. Diesmal muss ich jetzt schon diese Dinger tragen. Und hab auch 2 Stück davon.

LG Maria mit Marvin (24.09.05) und #babyboy inside (22. SSW)

14

Hallo Sabrina!

Hui - Du hast aber schon viel ;-)

Ich habe erst
1 Spaghettiträgertop (für drunter)
1 Tunika
1 Bluse
1 Sporthose
1 Freizeithose

aber ich bekomme recht viel von einer Freundin die im Oktober entbindet...

Mal eine Frage: Wo hast Du die Bauchbänder her? Die finde ich ja auch sehr praktisch, habe die aber nur von Esprit bis jetzt gesehen....

LG Christiane (13+4)

16

Hallo Christiane,
ich hab die Bauchbänder von lelefashion.de Du musst unter Sonderangebote schauen- da hab ich die jeweils für 10,90 gekauft #freu

17

Hey super!

Vielen Dank Dir!

Einen schönen Tag noch!

LG

weiteren Kommentar laden
15

Halli Hallo!
Muss dir ehrlich sagen, dass ich bis jetzt (SSW 32+2) nur 2 Umstrandshosen habe (eine davon gekauft) und 1 Bauchband gekauft.
Beide Umstandshosen passen mir noch gar nicht!!! Muss ein Bauchband drüber ziehen. Oberteile hab ich noch ein Top gekauft und 1 Kleid beides für 15 € und einen Still-BH, auch für 15 €.
Wollte mir letztens ne richtig gute Umstands-Jeans kaufen und hätte auch gerne 40-50 € ausgegeben, aber die waren alle noch zu groß. Hab im "Normalzustand" die 38, also nicht gerade ungewöhnlich.
Hab also insgesamt für Umstandssachen 75 € ausgegeben.
Werde sicherlich noch Still-BH kaufen, aber kann sogar noch 3 meiner "normalen" Hosen anziehen.
Ich denke, dass das auf jeden Fall reicht, was du hast.
Kommt drauf an wieviel und wo du zunimmst. Ich hab eigentlich nur nen Bauch (nicht gerade groß) und etwas an Po und Oberschenkel zugenommen, bis jetzt 7,5-8 kg. Aber ich hab ja noch paar Wochen bis zum ET!
Viele Grüße und alles Gute

Anja