Brustsekret

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe seit ungefähr zwei Wochen komisches Gefühl in der Brust. Es zieht und brennt. Außerdem tropft es beim drücken.
Wir üben seit Juni an unserem zweiten Kind, nachdem ich im Mai meine Pille abgesetzt habe.
Dazu ist mir andauernd übel. Meine Mens soll ich am 18.09 bekommen.
Da meine Freundin sich wegen meiner Brustgeschichte Sorgen macht, wollte ich fragen, ob jemand schon am Anfang der Schwangerschaft solche Symptome hatte.
Danke Euch! #blume

1

oh ja und wie ----
mich haben alle ausgelacht, als ich ihnen gesagt habe, dass da sowas aus der Brust kommt wenn ich drücke ...
ich würde sagen: #herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger !!!!
Geh zur Apotheke ... Clearblue ... ist etwas teurer, schlägt aber auch am Besten an!
LG Tina&Bauchzwerg

2

Hallo tina!
Danke Dir!
Ich habe am Monatg den billigsten Test vom Schlecker gemacht, der hat negativ gezeigt. Es war ja auch noch viel zu früh für einen Test. Meinst du, es lohnt sich den Clear Blue auszuprobieren?
Oder doch lieber erst zum FA. #freu
Danke!!!!

3

Du kannst natürlich auch gleich zum FA, der kann einen Bluttest machen, da ist das schon früher zu erkennen als im Urin, außerdem müßte man so um die 4. Woche rum schon ne hochaufgebaute Schleimhaut sehen. Ich war erst bei 7+2 beim FA ... und da hat das Herzchen schon heftig gegubbert. Ist ein tolles Gefühl. Falls dein FA heute aufhat geh doch einfach hin ... die werde dich schon zwischenschieben!
Ansonsten habe ich mit Clearblue die besten Erfahrungen gemacht ...
#pro
Ich drück dir alle Daumen! Halt mich auf dem Laufenden!!!!

weiteren Kommentar laden