Enthält Dosenfisch auch Omega-3-Fettsäuren oder nur "frischer" Fisch?

Hallo!

Ich habe eine Frage an die Ernährungsexpertinnen unter uns. :-)
Ich versuche regelmäßig Fisch zu essen, und esse teilweise Dosenfisch (also Hering in Senfsauce und so Sachen).
Bringt das eigentlich was oder ist nur "frischer" Fisch, also nicht aus der Dose, sinnvoll für die Ernährung in der Schwangerschaft?

Ich finde leider nirgendwo Angaben zu den Nährwerten (was die Omega-3-Fettsäuren betrifft).

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann!!
Danke und liebe Grüße
mimpi + #klee (29+5)

1

Hallo...

schau mal hier....
http://www.amapur.de/blog/250kcal/fisch-aus-der-dose/

Google weiß alles *lach*


LG Yvonne 30.SSW

2

Super, das hatte ich nicht gefunden!

Die Kalorienangaben habe ich jetzt mal geschickt überlesen ;-), aber dann ist Fisch aus der Dose ja auch ganz ok.

Danke und LG
mimpi

3

Kalorienangaben sind in der SS doch egal... ;-)

LG Yvonne (die seit einer Stunde um die Chipstüte herumschleicht #schein )

weitere Kommentare laden