Horrorfilm im Kino/Schwangerschaft

Hallo an alle Mitschwangeren,

ich habe heute mal eine etwas merkwürdige Frage, aber dafür ist das Forum ja glaube ich da.
Also, ich habe meinen Schatz gerade gefragt, ob wir nicht in der nächsten Woche mal ins Kino wollen. Wird ja nicht mehr so lange problemlos gehen und ich möchte so gerne den Horrorfilm ( ich glaube er heisst Zimmer 1408) sehen. Aber er hat bedenken, ob das so gut für das Kleinchen ist. Ich bin von Natur aus sehr schreckhaft und zucke bei solchen Filmen schon sehr gerne und da hat er halt bedenken, das das Baby das dann auch alles mitbekommt. Außerdem sagte er, das es ja im Kino auch recht laut wäre. Mmh, was meint ihr dazu?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und noch einen schönen Abend

Suppenfee (28+5)

1

Hallo...

kurz und knapp... ;-) Ich würde ins Kino gehen...


LG und viel Spass Yvonne 30.SSW

2

würde mich auch mal interessieren... #freu
also ich war ja auch noch im kino aber so zwischendurch hab ich mir da auch gedanken gemacht...irgendwie komisch auf was man so für ideen kommt :-)
freu mich schon auf die antworten #freu
ani+dutsin 30.SSW

3

Hallo Suppenfee.....cooler Name;-)
Also ich hatte Horrorfilme gemieden, weil ich super schreckhaft bin und auch schnell schlecht träume. Aber in anderen Filmen waren wir schon zwei-dreimal drin. Ich hatte immer ein bissl Angst,dass es zu laut ist,aber meistens war die Lautstärke ok.
Also ich würd´s lassen.

Gruß Whities

4

Hallo

Also ich war am Samstag beim Pur Konzert und unser Kleiner hat es prima mitgemacht. Zwei bis 3 mal kurz getreten und gut wars. Würde auch gehen.

Bianca

5

Hallo Suppenfee.

Also ich würde nicht gehen. Ich war gestern in Bourne Ultimatum und der kleine hat die ganze Zeit ganz kräftig gestrampelt. Ich denke, das hat ihm nicht so gefallen. Hatte die dicke hosenkrempe und ein t-shirt an, dann hab ich noch einen Pulli und meine Jacke über den Bauch gelegt und es hat ihm garnicht gefallen. Aber vielleicht ist ja da deiner anders. Ich geh eh nicht in Horrorfilme, hab ja schon bei Harry Potter öfters mal die Hand vor die Augen gehalten. Gestern hab ich die Vorschau zu Zimmer 1408 gesehen und aber hallo...noch nicht mal auf dvd würd ich mir das Ding ansehen, da kann ich echt wochenlang nicht schlafen #schwitz

Von der Reaktion meines Krümels mal abgesehen, hatte ich den ganzen Film über tierische Rückenschmerzen, konnte das also garnicht genießen.

Aber das empfindet ja garantiert jeder anders. Probiers einfach, kannst ja immernoch rausgehen. Aber mein nächster Film wird entweder ne Schnulzkomodie oder ein Trickfilm :D

liebe Grüße,
Schnurps und Schnurpsmum, 33.sw

6

Hallo Superfee!

Wenn Du dich gut fühlst, keine Probleme mit längerem Sitzen hast, dann gehe.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich kurz vor der Geburt noch auf einem äußerst lauten Polterabend, und unserer Kleinen hat es nichts ausgemacht. In dieser Schwangerschaft hatten wir ettliche negative Nachrichten (Todesfälle, schwere Erkrankungen) zu verarbeiten, so dass ich mir viele Gedanken um Junior gemacht haben. Mein FA erklärte mir, dass die Kinder schon im Mutterleib auf die Stimmung der Mutter reagieren. Aber ich denke 2 Stunden Kino werden keine langfristigen Auswirkungen haben.

Viel Spaß!
Claudia (29SW)

7

Hallo,
Kino ist ok, Abwechslung und Freizeit, aber ich würd mir kein Horrorfilm antun, eher was lustiges oderkitschiges und der film, den ihr gucken wollt, soll ja auch für hartgesottene heftig sein, ich rate von Horrorfilmen und psychothrillern ab.
LG:yilwyna(37.ssw)

8

Hallo Suppenfee,

also ich bin eigentlich ein absoluter Horrorfan und so schnell haut mich nix um.
Aber seut ich ss bin, schaue ich mir keine mehr an, da man ja doch mal zusammen schreckt oder " mitfiebert". Und wenn Deine Pulsfrequenz hochgeht, geht auch das#herzlich deiner Maus schneller.
Dieser Film würde mich ja auch reizen, aber ich warte lieber bis er als DVD rauskommt.
Letztendlich mußt du selbst entscheiden. Ich würde es nicht tun ( weniger wegen der Lautstärke dort sonderen wegen der Aufgeregtheit).

LG Sanny0606 33. SSW