bei nabelbruch kaiserschnitt?

hallihallo!
mein bauch ist so fein gewachsen dass ich einen nabelbruch bekommen habe(zu allem überfluss;-) )
wehen hab ich schon ordentlich aber seehr unregelmässig...die tun mir ja auch nicht allzu weh-was mich böse ärgert ist der nabelbruch... tut tierisch weh wenn eine wehe kommt...
hat jemand erfahrung und weiss ob ich es den hebis sagen soll wegen evtl. kaiserschnitt(den ich eigentlich umgehen will)?
lieben#dankefür antworten...
nicole.

1

Hi, ich hatte beim 2. kind auch in der 33. Woche oder so einen Nabelbruch bekommen und spontan zu Hause entbunden.
Du solltest ihn nut danach irgendwann mal operieren lassen, ich habe meinen leider 10 jahre ignoriert und er ist durch belastung, bewegung und sport immer größer geworden, so dass es dann zu einer etwas aufwändigeren OP kam:-(
Alles Gute für dich
Anja

2

lieben dank!ich werd das gleich mit sagen und abwarten was die machen;)im moment hab ich ordentlich wehen aber mir tut der bruch weher...:-[
liebe grüße,
nicole...

3

das ist natürlich sch***, das hatte ich wohl nicht. Hoffe, du wirst gut versorgt mit deinem Bruch und vor allem der geburt- es scheint ja bald loszugehen!
Ales Gute wünsche ich dir!
LG
Anja

weiteren Kommentar laden