selbstbefriedigung mit dem duschstrahl

hi ihr lieben habe mal eine frage;

ist es schädlich ,während der schwangerschaft , sich mit einem duschstrahl selbst zu befriedigen?#hicks
glg #danke#klee

1

Ist das ernst gemeint?

2

ja , schon;-)

3

Geht das???

4

klar , warum denn nicht!?

6

Keine Ahnung.
Bin nie auf die Idee gekommen das zu probieren....
Sollte ich wohl mal ;-)

weitere Kommentare laden
5

Wieso sollte das schädlich sein? Ist doch "nur" Wasser.
:-)

7

ja ich meine ja, weil es ja reinläuft, und scjheidenspülungen sollen ja irgendwie net so gut sein... wegen ph-wert und noch irgendwas!;-)

8

Naja,
das mit dem PH-Wert stimmt, aber wenn dein Imunsystem halbwegs "fit" ist sollte da nichts passieren.
Genauso wenig wie ohne Baby im Bauch. :-)

9

wieso soll das denn schädlich sein? #sex ist doch allgemein nicht schädlich, und solang's dir gut tut - wieso nicht?!
viel spaß ;-)#schein

10

wegen dem säureschutz#freu glg

13

naja, man muss ja nicht grade 10 stunden oder so unter der dusche zubringen... *kicher* würd' ich mir jetzt keine gedanken machen. ins schwimmbad kann man doch auch gehen oder in die badewanne. #freu

11

ich denke das ist nicht schädlich

16

so weit ich weiß sollte man das lassen, egal ab schwanger oder nicht, da du damit die schleimhäute reizt und verletzen kannst.

17

#kratz
Sachen gibts ...
Kannst Du es nicht erwarten bis Du Dein Kind hast man soll ja nicht mal Intimspuehlung machen wenn man schwanger ist !!!

L.G. Kathi + Aiyana und #ei#ei inside

18

hallo

also das sit jetzt dein voller ernst ;-)

Alos ich komme zwar nicht auf solche gedanken aber wenn das geht #hicks mh würd es nicht machen, wegen den schleimheuten die sind doch sehr endpfindlich oder dann bekommts du schneller bakterien, da rein.

Also ich habe gar keine lust auf sex grins,

Naja jeder wie er mag grins

LG schnuppe10ssw

19

huhu,

also wenn das klitoral ist und nichts dabei rein kommt kannst du das machen. *zwinker

diana mit erik 28 ssw

20

Und wenn dabei was rein kommt, ist doch nicht schlimm. Wenn man in der Wanne liegt kommt doch auch Wasser rein. Und das die Schleimhäute gereizt werden glaub ich auch nicht. Ist ja nur Wasser. Sie schiebt sich doch da die Seife nicht rein. Denke ich....

21

huhu,

naja das hoff ich doch auch das sie nicht die seife nimmt.

nein ich meine ich weiß ja nicht wie sie es macht, es kann ja sein das sie den strahl rein hält das ist ja für den muttermund schädlich.