*heul* ich krieg das glas nicht auf!!!!!!

och menno!!! :-[#heul:-[

ich war grad einkaufen und wollte eigentlich silberzwiebeln - hab die aber nirgends gefunden :-(#hicks, also hab ich mich für cornicons entschieden und zusätzlich brathering, spargel (im glas) und ganze champignons (im glas) - alles andere konnt ich mir einfach nicht vorstellen bzw in den wagen tun... #schwitz

jetzt bring ich das verda....... gurkenglas nicht auffffffffffffffffffffff!!!! AAAAAAAAHHHH!!!!!! dabei hab ich mich auf die am meisten gefreut!!!!!!!!!! mein schatz kommt erst in 1,5 std - solange halt ich das nicht aus... #hicks#schein#schock

den spargel hab ich jetzt schon fast weggessen... #schein die champignongs schmecken nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab - bleibt nur noch der brathering... #kratz

aprillies - habt ihr auch schon solche komischen gelüste???? #huepf#freu#huepf
lg, sashimi & krümelchen (8+0)

1

Hallo...

mit einem Messer unter den Deckelrand und schwupps is das Glas auf...
Guten Hunger... #mampf#mampf


LG Yvonne 30.SSW

2

Stich mit einem spitzen messer oben in den deckel rein, dann lässt der druck nach und du bekommst das glas ganz einfach auf


lg sabrina

3

hallo!

aber versuch mal ein kleines loch in den deckel zu piecksen dann gehen diese doofen gläser etwas leichter auf. guten hunger!

lg alex 32. SSW

4

GESCHAFFT!!!! YIPPIEH!!! JUCHUUUUUUU!!!!


meiiiiiiiiii sind die leeeeeeeeeeeeecker!!!!!!!!!!! #koch#koch

#danke mädels! #liebdrueck

5

Na dann... hau rein #mampf#mampf

6

Hi,

auch aprili bin und steh total auf schokiiiiiiiiii und wenns um warm essen geht nudeln mit käsesauce .

mfg sweethell+#baby#baby12+ssw

7

bin auch Aprilli und hab eig. so keine sonderbaren Gelüste, mein Problem ist nur das ich immer nur auf bestimmte Sachen Heiß-Hunger habe und das muss ich auch essen sonst wird mir schlecht. Z.B. Wollte ich auf dem Weg nach Hause unbedingt Burger essen, da musste ich mir welche zum Mittagessen bestellen. Heute hatte ich Riesen Hunger auf Bifi (was ich sonst nie esse). Dann hatte ich gestern auf einmal Heißhunger auf Schoko Müsli :-D
Und Riesen Hunger auf Gewürzgurken hatte ich auch...
#hicks