woher weiss man wann der genaue befruchtungstag war??oder ungefähr??

frage steht ja schon oben...mich würde das echt mal interessieren...lieben gruss sina

1

Hey 88lovve,
also das ist immer in der Mitte, z.b. Ist dein Zklus 30 Tage dann liegt die wahrscheinlichkeit bei dem 14-15 Tag!!!
Habe ich nicht sooo gut erklärt oder??? Hoffe du hast es trotdem verstanden ;O)
Aber du bist doch schon schwanger??? #huepf
LG von uns zwei beiden #herzlich

4

doch habs so ungefähr kapiert...ich frag bloss weil ich in der zeit als es passiert sein kann mit meinen freund auseinander war und wenn ich den tag wüsste könnte ich den anderen kerl ausschliessen...das macht mir nämlich echt sorgen..

5

naja,das kann man net so genau sagem,da sich sperma noch ein paar tage in dir hält und wenn du zb 2 oder 3 tage vor deinem eisprung mit dem andren sex hattes kann er trotzdem der vater sein.

weiteren Kommentar laden
2

na wenn du weißt wann du deine letzte periode hattest und deine ungefähre zykluslänge kennst, dann weißt du wann ca. dein eisprung war. und um diesen tag rum war dann auch die befruchtung!!

3

huhu
also wenn du deine periode immer ungefähr regelmäßig bekommen hast (also ca alle 28 tage) wird der befruchtungstag der 14 tag nach deiner letzten periode gewesen sein. oder wenn du weisst an welchem tag du wieder deine mens hättest bekommen müssen,kannst du von dem tag aus - 14 tage rechnen.

lg carolin

6

huhu!

Ich weiß nur wann die Befruchtung war aufgrund des Zyklusblattes hier! :-)

Meine Zyklen warn Mörderzyklen! Ich hatte meine ES erst am 31 Tag!

lg bibi und carmen 2 Monate alt.#blume

8

Hi Sina!

Also wie die anderen schon schrieben: Wenn Du eine Periode von 28 Tagen hattest, dann kann spätestens der 15.Zyklustag der Befruchtungstag gewesen sein und frühestens der 7.Zyklustag. Ist also eine recht große Spanne. Wenn Du häufiger Sex hattest, dann ist es wahrscheinlich am 14.Zyklustag bzw. dem davor am nächsten liegenden möglichen Tag passiert. (alles, wenn man von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht. Wenn Du einen Zyklus von 30 Tagen hattest, mußt Du entsprechend zwei Tage draufrechnen.) Allerdings kann man da nicht 100%ig ausgehen.

LG