wer hatte kurz vor/ wenige Stunden vor der Geburt noch sex

Frage steht ja schon oben........

ich frag mich nur immer, wenn man einen geburtsbereiten Befund hat, ob dann Sex wirklich was bringt?#kratz

Schönen Abend
Heidi ET-7

1

Hallo Heidi,
wir sollten bei 10 Tage über ET eingeleitet werden und die Hebamme hat uns nochmal, so richtig schönen SEX empfohlen.
Am nächsten Tag hatte ich alle 7 Minuten Wehen und Mumu war 3 cm.

Viel Glück
Claudia

2

Huhu,


dass frage ich mich auch,;-)
Jeder sagt aber es soll helfen die Wehen anzuregen.
Es wäre erwiesen das die kleinen #schwimmer das tun???#kratz

Laß es uns mal versuchen, was?#schein

Vielleicht klappt es ja und wenn nicht ist es ja auch nicht wirklich schlimm#hicks

Viel Glück
LG Rumpeli

3

Hi bin zwar noch nicht #schwanger aber ich hab schon 2 Kinder und daher kann ich dir sagen ja das bringt was ;-) und schön warm Baden dann klappts.

Viel #klee. LG Jinie

4

Hi,
naja, ich würde sagen, das kann man so oder so sehen.
Also laut meiner Hebamme enthält Sperma wohl wirklich geburtsfördernde Elemente, die allerdings nur wirksam werden, wenn die Geburt so oder so ansteht.
Wir hatten Donnerstag Abends Sex und Freitag Nacht gings los mit den Wehen.
Kann sein, dass da ein Zusammenhang besteht, kann aber auch nicht.
Gruß
Heike

5

Hallo!
Also ich hatte keinen Geburtsreifen Befund Mumu zu GMH stand und war fest.Wir hatten abends sex und am nächsten früh um 9.22 Uhr ist Julian geboren!

LG
Yvonne&Julian(5Monate)

6

Hallo du,

ja laut Fachleuten enthält das Sperma etwas was die Wehen anregt.... bzw. den Muttermund vorbereitet das er sich besser öffnet.... vorallem beim ersten Kind.

Früher haben die Frauen wenn sie merkten das es los geht nochmal Sex gehabt damit um eben diesen effekt zu nutzen.

LG Natascha 30 SSW

7

HEHEHE !!!

wir hatten drei stunden vor der geburt unseres sohnes noch sex !!!
ich glaube ganz fast daran das mein mann schuld ist das ich die nacht nicht schlafen konnt weil ja mein sohn raus wollte #baby

mfg nilli

8

Das klingt doch alles gut. Vor allem. wo der Sex inden letzten Wochen ziemlich rar war..........

Ich glaube ich habegleich noch was vor......;-)

9

GANZ GANZ VIEL SPASS !!!

#sex#baby#herzlich#klee

10

Hallo.Bei meiner ersten SS hats bei ET+4 Funktioniert. Hatte Stunden später dann nen Blasensprung.

Gruß Christine

11

bei mir war es der errechnete ET !!!