UMFRAGE*keine Übelkeit trotzdem ein Mädchen*

Hallo zusammen

jetzt interesiert es mich aber!

Jeder 2 te sagt ja, bei übelkeit gibts ein mädchen ohne ein Junge!

Jetzt oben meine frage:


wer von euch hatte anfangs keine übelkeit und bekommt ein mädchen, wenn ihr habt schickt euer ZB dazu !


Danke im vorraus bin gespannt


LG

1

Huhu,

ja - IIIICH!!!

Mein ZB findest du in meiner VK, wo sonst der Link zur Homepage steht...

Viel Erfolg bei der Umfrage!

Grüße.
*Waffna* (#babygirl inside 26+3)

2

Hey,
mir war in allen 3 Schwangerschaften schlecht.
Resultat:2 Jungs,1 Mädchen;-)

Allerdings war es beim Mädchen etwas heftiger.

LG Anna & Romy (Einleitung -2#schwitz)

3

Hallo,

ich habe bis zu 5x täglich mein Essen wiedergesehen ... und habe einen Jungen...

LG
babyelfe

4

Huhu


Mir war nie schlecht bei beiden nich und ich habe ein mädchen und einen jungen.

Die übelkeit hat nur was mit dem ss hormon zu tun wie der körper das verträgt.


glg bina mit jeremy und kjara

5

Hi!

Mir war nicht schlecht! Hatte alle Anzeichen für einen Jungen. Sogar die Schwestern im KH hätten drauf gewettet, dass es ein Junge wird (ich wusste es nicht)

Und siehe da, es war dann doch ein Mädchen!

Verena

6

huhu :-) also mir war bis heute kein einziges mal schlecht (bis auf das einemal wo ich etwas krank war ;-))
und mir hat der arzt schon 2mal gesagt das es ein mädchen wird, steht sogar in meinem mupa drin #freu

lg ziege & maus 32ssw (fast 33ssw #freu)

7

Bei meinem Sohn war mir kein bischen übel.Und jetzt bei meiner Tochter bis zum 5.monat.
Anja+Hannah ET +16Tage

8

Hallo Du,

bei mir und meinen Verwandten treffen diese Ammenmärchen voll zu.
Bei meinem Jungen gings mir blendend, nur ein einziges mal übel aber ohne erbrechen, wunderschöne Haut, nur 11 kg zugenommen, Spitzbauch.
Jetzt erwarte ich ein Mädchen, mir war bis zu 12. Woche 24 Stunden hundeelend übel, aber nur einmal erbrochen, ich seh aus....fettige Haare, Pickelchen, bis jetzt schon 20kg zugenommen und einen kugelrunden tiefen Bauch.

Hier noch mein Zyklusblatt.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=153215&user_id=687172

LG
Jane, heute noch 36.SSW

9

Also!

Meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und ihr war NIE übel in der SS. Eine andere Bekannte hat mit Übelkeit zu tun gehabt und hat auch ein Mädel bekommen. Mir war die 1. 14 Wochen schlecht und wir bekommen einen Jungen.

LG Jenny+#klee#baby 25.SSW