Was macht ihr bei drohender Erkältung!!!(auch hebi)

Hi,
habe mich meinen Brüdern wohl doch zu sehr genehrt und mir jetzt von einem der beiden ein paar Vieren geholt. Fühle mich jetzt wie bei einer drohenden Erkältung. Heute allerding schon eher besser als gestern.

Hätte jemand einen Tipp für mich??? Was macht ihr da??? Mient ihr ich kann erkältungstee trinken??? Holunderblüten Lindenblüten und Thymian

Gruß

Joelle + Mausibär 14+1

1

gute frage - die hätte ich gestern auch stellen sollen, dann gings mir jetzt vielleicht nicht so besch.... also ich denke außer tee, inhalieren mit kamillen/pfefferminztee und vielleicht bronchipret einnehmen zum entschleimen geht nur wieder paracetamol, falls fieber dazu kommt.
und wahrscheinlich bettruhe .... :-( (schön wärs, sitze natürlich im büro ...)
alles gute, v.a. gute besserung!
anjulia
18. ssw

5

danke werde mir Bettruhe verordnen ;-)
Hihi bis zum 19 sind noch Semesterferien. Wollte aber heute abend mal zum Schwangerschaftsyoga viellicht haben die ja auch noch einen Tipp.

Gruß Joelle

2

ALso Thymian soll sehr gut sein, trinke den allerdings alleine
Genauso wie selbstgemachten Zwiebeltee
Was auch sehr gut hilft ist mit Meeressalz oder salbei zu inhalieren

6

Danke,
werde wohl dann mal ne Tasse Tee trinken.
Danke Joelle

3

huhu, ich bin auch krank, also war gerade in der apotheke, hab nichts bekommen, soll viel trinken, viel ausruhen, inhalieren mit tee, und salbeibonbons lutschen,
wünsche gute besserung
lg nina

4

Danke#liebdrueck
Inhalieren mti Tee?????? Also Tee dann unters Tuch und einartmen???? Kann mir darunter gar ncihts vorstellen. Werde mir nachher salbeibonbons kaufen bevor es zum Schwangerschaftsyoga geht. Gehe dort heute zum erstenmal hin. Vielleicht weiß ja die Psychologin was.;-)

Danke#liebdrueck

Joelle und mausibär

7

ja ein behälter nehmen dann teebeutel rein z. b. kamille, tuch über den kopf un die warme luft einatmen, oder du nimmst ein inhaliergerät wenn du eins hast
lg

weitere Kommentare laden