Frühschwangerschaft: ist die Übelkeit bei Euch immer gleich stark?

Hallo Ihr lieben Mädels,

ich werde eine Mai-Mama und bin nun Anfang der 7. SSW. Beim Ultraschall hat der Doc sogar 2 Fruchthöhlen mit Embryonalanlagen gesehen, hoffe, dass bis zum nächsten US auch beide Herzchen schlagen...#huepf

Nun meine Frage: habt Ihr das auch, dass Euch an einem Tag mal mehr und am anderen Tag mal weniger übel ist? Bei mir variiert das von 3xtgl. übergeben bis gar nicht.

Naja, ich hoffe, dass hat nix zu bedeuten, mache mir leider immer zuviele Sorgen.

Euch allen eine superschöne Schwangerschaft! #herzlich

Liebe Grüsse
Ulrike

1

ist bei mir eigentlich auch so -- total unregelmässig.... wobei bei mir immer so schwallweise dieses würgegefühl kommt, -- manchmal den ganzen tag alle paar minuten, dann hab ich mal fast den ganzen tag ruhe... -- liegt auch oft daran, ob ich unterzuckert bin...

lg
tanja

7


Hallo Tanja,

schon verrückt, was für ein Eigenleben der Körper da im Moment führt...Bei mir kommt die Übelkeit auch immer total überfallartig. Aber heute ist (noch!) Ruhe.

Liebe Grüsse
Ulrike

2

Hi Ulrike,

bei mir ist es auch total wechselnd. Heute früh gebrochen, jetzt kaum noch Übelkeit.

An manchen Tagen ist mir den ganzen Tag flau im Magen, an manchen Tagen wechselt es stundenweise, von Brechreiz bis Gesundfühlen!

Viele Grüße
Lisa

8


Hallo Lisa,

haargenau wie bei mir!

Naja, wird alles normal sein. Und das Baby ists ja wert.

Ganz liebe Grüsse
Ulrike

3

hallo ulrike
1. natürlich werden 2 herzen schlagen
2. die sorgen hab ich mir auch immer gemacht.
ist immer ein auf und ab mit der übelkeit

wenn dir schlecht ist dann tut sich was (wobei das auch so ist bei den glücklichen denen nciht schlecht ist ;-) )

bei mir ist das heute noch so, aber mit sodbrennen und magenweh

also ich warte auf den us. damit wir uns offiziell als zwillingsmamis austauschen können

lg maka

6


Hallo maka,

danke für Deine beruhigenden Worte!

Ich hoffe auch, dass ich beim nächsten US eine positive Nachricht bekomme und ich dann eine offizielle Zwillingsmama werde!!!!

Wir hören uns.

Ganz liebe Grüsse und Dir und Deinen Süßen alles Gute!!!!

Ulrike #herzlich

9

dir auch
und ich bin sicher das es so ist.

hab ich im gefühl ;-)

bis die tage

maka

4

Hi Ulrike :-) ,

bei mir ist das auch so, fing in der 5. Woche mit nur 10-minütigen leichten Übelkeitsschüben an und hat sich mittlerweile (leider) zu einer fast durchgängigen Dauer-Übelkeit gesteigert, mal mehr, mal weniger - nur übergeben musste ich mich bisher zum Glück nicht, auch wenn ich ein paar Mal kurz davor stand. Ich hoffe nun, dass es nach der 12. Woche besser wird, denn so langsam nervt es ;-) - auch wenn wir ja wissen, wofür wir das über uns ergehen lassen!

Liebe Grüsse!

Vik + Mia (3) + Mai-Zwillis #ei #ei (9+3)

P.S.: fahren morgen in den Urlaub, habe keine Ahnung, ob wir da Internet haben, wenn nicht, melde ich mich danach wieder und drücke natürlich fest die Daumen für die zwei Herzen!!!

5


Hallo Vicky,

beruhigend, so ist es bei mir auch!

Danke für Deine Antwort.

Ich wünsch Euch einen superschönen erholsamen Urlaub und wir hören uns dann danach wieder.

Ganz liebe Grüsse #herzlich
Ulrike

10

Hallo Ulrike.
Bin auch in der 7. SSW. Mir ist übel, wenn ich früh aufstehe. Trinke ein Glas Milch und dann geht es bis auf Arbeit. Dann ist mir übel vor Hunger. Dann esse ich, es geht wieder eine Weile und dann wird mir wieder übel. Ist bei mir so intervallmäßig. Mal stärker mal schwächer. Aber so eigentlich seit über eine Woche täglich. Habe schon drei Schwangerschaften hinter mir, aber so ging es mir noch nie. Dann bin ich am Nachmittag so kaputt, weil ich mich den ganzen Tag schleppen muss. Ich hoffe, dass das bald vorbei ist. Krieg hier noch ne Krise, mein Kreislauf spinnt auch total. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG Hermina

11

Huhu!

Ist bei mir auch so und heute ist es mal wieder ganz besonders schlecht. Ich könnte den ganzen Tag spucken, an Essen ist kaum zu denken, wenn nur trockene Kekse.

Hab gestern meinen Mutterpass bekommen, bin 9. SSW und hoffe sehr, dass das ganze vorbei ist. Ich finde es schrecklich...

Evie