Kennt jemand eine gute Frauenärztin im Raum Böblingen....

Sindelfingen oder Stuttgart, welche 3 d Ultraschall macht ?
Meine Frauenärztin macht es leider nicht.

Bitte helft mir...#danke im voraus
Gruß Romy und#baby (26 SSW )

1

Hallo Romy,

ich komme aus dem Raum Leonberg, und bin auch auf der Suche nach einem Frauenarzt der einen 3D Ultraschall macht.

Habe gehört das Herr Dr. Lässing in Renningen ein 3D Ultraschallgerät hat.

Vielleicht versuchst Du es mal dort.


Gruß Ivonne und #baby Soraya 24.SSW

2

Hallo Romy
komme aus dem raum böblingen und bin aufgrund meiner schwangerschaftsdiabetes immer im krankenhaus zum doppler, die haben auch ein 3d ultraschall gemacht. hatte nur eine überweisung vom frauenarzt.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
lg von knuffel73 und boy inside (36ssw)

3

Hey Romy,komme aus raum Sifi,bb!Ich weiß das d.Gehring in Sifi das macht aber die is nicht so nett.Ich glaub Korte... in BB macht das auch.Wo bist du denn bei welchen?
Gruß trine+mausl inside