Urbia Eisprungkalender->Junge oder Mädchen?Bei wem hats gestimmt?

Hallo ihr Lieben,

beim Eisprungkalender hat man ja am Anfang der Bienchen mehr die Tendenz zum Mädchen und am Ende zum Jungen. Wer von euch hat mit diesem Kalender geplant und bei wem hats dann tatsächlich gestimmt beim Outing? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denn wenn es stimmt, bekommt Malte vielleicht doch wirklich ein kleines Schwesterchen.

Bin mal gespannt

Juliane

1

Hallo

Geplant ahbe ich zwar nicht damit aber das hat bei mir junge gezeigt und es soll auch ein Junge sein.

Ich alss mioch mal überraschen.



Gruß karre217

2

Hallo,

bei uns hats auch gestimmt. Ich habe zwair auch nicht geplant, aber im Endeffekt wars richtig und wir bekommen einen Jungen.

Liebe Grüsse

Sandra

3

wo finde ich denn diesen kalender und wie funktioniert er? bin schon 25. ssw und weiss immer noch nicht was es wird #schmoll

danke, strietzi

6

http://www.urbia.de/services/eisprung/

8

Schau mal ganz oben auf der Urbiaseite, da steht in blau "Services".Dann links gucken da steht Eisprungkalender. Da mußt du dann eingeben, wann der erste Tag deiner letzten Regel war,und du bekommst deinen Zykluskalender.Aber verlaß dich nicht auf das was da steht.

4

Ich möcht auch soooo gerne ein Mädchen zu unserem perfekten Jungen,wir haben nach der Methode vor dem ES geherzelt,also laut urbia bei sehr fruchtbar,was es wird,wissen wir ja noch nicht aber ich hätt gern so sehr ein Mädchen!!!Kannst ja auch mal hier gucken:
http://boyorgirl.de oder
http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html


Also bei ersteren hätten wir Glück,nach dem chinesischen völligen Pech und du?

12

also nach dem ersten wäre es wieder ein Junge und nach dem zweiten ein mädchen. mir ists wurscht.klar ist ein pärchen total süß, aber mein sohn hat mir schon so viel freude gemacht,da freu ich mich auch über einen jungen.in 10 wochen weiß ich vielleicht mehr.aber wie gesagt, ich bin sooo glücklich über meinen kleinen krümel und ich freu mich über beides.

5

Hallo,

den Kalender hatte ich schon fast vergessen, hab noch zu Hibbelzeiten monatlich da reingekuckt. #hicks

Naja und nach dem Kalender müssten wir einen #klee bekommen. Wir bekommen aber eine kleine #blume. #freu

Das Heisst bei uns hat es nicht gestimmt, aber traurig waren wir deswegen nicht.

Hoffe, ihr bekommt das, was ihr euch wünscht.

Anja + Amelie 37 + 6

7

also bei mir hats mädchen angezeigt.....und es wird ein junge ;-)

obwohl bis zur 31.ssw woche wars noch n mädchen #schock erst dann hat man das anhängsel gesehen #schein

Lg

9

Ohje, ich hoffe ihr habt euch nicht schon komplett in rosa eingerichtet.:-p

10

nee....aber ein paar dinge hatte ich in rosa bereits besorgt.....
tja die hab ich mittlerweile wieder verkauft und nun alles im boys-style eingerichtet.....ich hoffe doch dass es nun auch wirklich ein junge wird #schock

11

Hallo!

Bei meiner Freundin müsste es lt. ES-Kalender eigentlich ein Junge werden, es wird aber eine Püppi.

LG, akti_mel

13

Hi Juliane,

wir haben für ein Mädchen "trainiert", und es hat nach diesem Kalender geklappt. :-) Aber ich geb d atrotzdem nicht so viel drauf, ist immer Glücksache.

LG*Denise

14

Bei mir!
Lg
Anja

15

Hallo,
wir hatten zwar einen "Zufalls-Volltreffer" aber er stimmt, und auch beim Chinesenkalender ;-)


Aber hauptsache gesund und munter!
LG
Anderl mit Annika

16

Genau!
Wir haben es auch eher spaßeshalber gemacht und nicht richtig ernst genommen....
LG
Anja mit Emilia