Sehr starke Dehnungsschmerzen schon in der 14. Woche?

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen starke Bauch- und Rückenschmerzen, weiss kaum noch, wie ich sitzen oder liegen soll. Ist das so früh schon normal, daß es SO weh tut? Und: kann man irgendwas dagegen machen?

Danke für Antworten und ein schönes Wochenende,

m (13+6)

1

Guten Morgen,

ich habe das auch so schlimm.
Ist allerdings auch schon meine 2. SS.

Meine FÄ hat gesagt ich solle es mal mit Magnesium versuchen, aber gebrahct hat es mir nicht so wirklich etwas.
Und sonst hat sie gesagt, da muss man einfach durch. Ich fand diese Aussage auch ziemlich blöd, aber was soll man machen.

LG Bianca 16. Woche

3

hmpf... das hatte ich befürchtet. Das kann ja noch heiter werden. ;-)

Danke für deine Antwort

m

2

Guten morgen

ich habe das ziehen auch so stark hin und wieder auch in der Nacht weiss oft nicht wie ich mich hin legen soll, schieb mir dann ein Kissen unter den bauch und leg mich etwas höer dann geht es besserm magnesium nehm ich auch schon , hilft nur ein bisschen mein fühlt sich so an als ob ich extrem Muskelkarter habe und es zieht bis in die beine, manchmal auch als ob ich meine Mens bekomme.
Mein Fa sagt alles normal
Meine leisten brennen oft richtig wegen der durch bluttung.

Wünsche dir alles gute und viel glück

Lieben gruß Schnuppe 13ssw

4

Magnesium nehme ich schon, aber das hilft nicht.

Danke für deine Antwort und auch dir alles Gute,

m

5

guten morgen :-)

bin heute bei 13+2 SSW habe seit heut morgen ständig dieses ziehen vor allem aber sehr weit unten in schambeinnähe tretet es sehr stark auf.

hab heut morgen auch gedacht, ohje wat dat denn ?

und dann habe ich gedacht: wird schon normal sein und nun sitze ich hier und lese deinen beitrag und denke also doch normal :-)

hattest du schon ein outing??? muss nächste woche dienstag hin und hoffe er macht nen US und das man dann eventuell auch schon was sieht :-)

LG ANJA 14.SSW

6

Ich habe bei der NT-Messung (sehr gutes US-Gerät) eine Aussage vom Doc bekommen, daß der Wurm "unter Vorbehalt" "eher weiblich" ist. Es ist noch sehr früh für ein Outing, aber ich hatte den gleichen Gedanken beim Beobachten im Ultraschall. Man sah alles ziemlich deutlich - aber zwischen den Beinchen war nix. :-) Ich freue mich also auf ein Mädchen - bis auf weiteres.

Dir viel Glück,

m (die dann wohl weiter Bauch- Rücken- und Kopfschmerzen aushalten muss und langsam muffelig wird)

7

Guten Morgen,
immer wieder beruhigend, dass es anderen auch so geht... ;o)
Bin jetzt 14+2 SSW und quäl mich schon ca. 2 Wochen damit rum, das tut so verdammt weh!!!Hab das Gefühl, wenn ich nur meinen Bauch (Höhe Gebärmutter) anfasse, mach ich was kaputt...AUA!!!
Meine FÄ meint, manche haben das so schlimm...ich sollte mir in der Apotheke "Spascupreel" (ist was homöopathisches, kann man ohne Sorge nehmen!!!)probieren, glaub es hilft ein bisschen...
Ach ja, und das mit dem Rücken (Steißbein) hab ich auch, kann gar nicht lange laufen...
Glaub da müssen wir durch... ;o)

Alles Gute und liebe Grüße, itsab 27

8

danke für den tipp, ich probiere jetzt alles!! hab mir gerade schon traumeel salbe für die rückenschmerzen geholt.

gruß und toi toi toi, m

9

Hallo nochmal!

Kannst Du mir dann sagen ob Dir die Traumeel-Salbe geholfen hat?!Wär lieb...
Ach ja, wg.den Steißbeinschmerzen: hab da immer Johanniskrautöl (gibts auch in der Apotheke, wird wohl von Hebammen empfohlen) draufgeschmiert...lindert glaub ich auch ein bisschen... (falls Dir die Salbe nicht hilft...)

Liebe Grüße, itsab27