38. SSW und jetzt auch noch Halsweh -.-

    • (1) 06.10.07 - 13:07

      Hey, Oktobies & all ...


      jetzt hats mich gegen Ende auch noch mit Halsschmerzen erwischt...ich hab keine Lust mehr #heul

      Jetzt hoffe ich, dass die Geburt nicht in den nächsten Tagen ist, Erkältung + Geburt überleb ich nicht...oh Mann...

      Habt ihr gute Tips, was ich gegen die Erkältung machen kann?


      Grüße, Fain 37+4 | ET-17

      • (2) 06.10.07 - 13:15

        hi
        hihi
        geht mir genauso :-)

        hab seit gestern abend totale halsschmerzen..

        lg maryj

        (3) 06.10.07 - 13:17

        hi,
        also mein sohn hat grad ne halsentzündung.er muß leider antibiotika nehmen.
        ich würde an deiner stelle salbeitee gurgeln,honigplatten auflegen,angelika-thymian öl einreiben auf die brust.
        isländisch moos tabletten lutschen und salbei bonbons.
        meditonsin hilft auch gut damit es gar net erst richtig doll wird.

        lg nana

        (4) 06.10.07 - 13:44

        Hallo Du Liebe,
        also ich hatte die letzten 2 Wochen eine dicke Erkältung. Dachte auch na toll daß auch jetzt noch, wenns jetzt losgeht hast Du gelitten..

        Habe mir sofort Salviathymol Lsg in der Apo geholt und so oft wie s geht damit gegurgelt. Nach nem Tag waren die Halsschmerzen weg. Bei mir setzt sich das dann aber immer auch auf den Bronchien ab und bis sich der Husten gelöst hat dauert es immer eine Weile. Jetzt hab ichs hinter mir. Zum Glück.

        Hol Dir am besten Salviathymol und Soledum Kapseln. Die lösen sofort den Schnupfen und Husten und sich völlig natürlich und unbedenklich in der SS.

        Alles Gute noch.

        Gruß Maren

Top Diskussionen anzeigen