Junggesellenabschied/Hormone

    • (1) 08.10.07 - 11:27

      Hy ihr lieben,
      mein Schatz und ich Heiraten an diesem Freitag und er wurde von seinen Jungs am Samstag zum Jungesellenabschied entführt. Gehört ja auch alles so.
      Nur ich komme überhaupt nicht damit klar das sie 2 1/2 Std. in einem Stripclub waren und er da mit einer von denen im Separe einen Privat Tanz bekommen hat. Der Gedanke das sich eine komplett nackte Stripperin auf meinem Freund geräkelt hat, ich könnte die ganze Zeit nur heulen. Ich versteh es ja selbst nicht! Ich war nie übereifersüchtig oder so, aber ich habe irgendwie ein Gefühl, als hätte er mich betrogen. Ich weiß das eine Stripperin dazu gehört und das da ja auch nix passiert ist. Kann mich irgendjemand verstehen und aufbauen???
      LG
      Jenny+#baby25SSW

      • (2) 08.10.07 - 11:33

        Liebe Jenny,

        ich persoenlich halte auch gar nichts von diesem ganzen Abschiedsgefeier. Aber das sind halt so die Braeuche und unsere lieben Maenner wollen ja auch nicht als Weicheier vor ihren Kumpels dastehn..... Ich glaube, dass Du Deinem Mann einfach mal vertrauen solltest in dieser Situation. Kann mir nicht vorstellen, dass auch er nackt war, also hat sie Deinen Mann ja gar nicht beruehrt in gewisser Weise. Wasch halt die Klamotten mit Sagrotan und fertig. Du solltest Dir wirklich wegen diesen Scherzen keinen Kopf machen.

        Er heiratet Dich und Du erwartest Euer Kind.......noch Fragen????

        Liebe Gruesse und eine dicke Umarmung

        Biri;-)

        Hallo Jenny,

        ich weiß nicht, ob Dich das wirklich aufbaut, aber wenn mein Mann das gemacht hätte (bzw. mit sich hätte machen lassen), wäre ich Amok gelaufen :-)


        Ich finde diesen ganzen Jungesellen(innen)abschiedskram sowieso total daneben. Wieso muß man kurz vor der Hochzeit, wenn eh schon klar ist, für wen man sich entschieden hat, da noch halbnackte Leute vor den bald Verheirateten herumspringen lassen.

        Komische Art von Humor...

        Ich kann Dir nur empfehlen, Dich von deinen Freundinnen entführen zu lassen und ein Polaroid machen zu lassen, das Du Deinem Mann freudestrahlend überreichst... Du beim Schlagsahneablecken vom California Dreamboy ;-)

        Wenn er dann noch grinst, wäre bei mir alles i.O.


        #liebdrueck


        sw

        • (4) 08.10.07 - 12:13

          Sorry - aber sone beschraenkte Antwort!! (...)

          Auge um Auge - Zahl um Zahl? So funktioniert die Liebe nicht und nur weil der Typ einen Fehler macht (evtl zu diesem Fehler sogar genoetigt worden ist) ihm genau das gleiche und dazu noch MIT VORSATZ anzutun, das ist einfach nur megapeinlich und kleinlich!

          Gruss
          \hege

          • (5) 09.10.07 - 08:43

            Naja, vielleicht gehörst Du halt zu den Frauen, die besonders tolerant sein müssen, um ihren Kerl halten zu können.

            Und was bitte heißt hier "nötigen". Es handelt sich schon um nen erwachsenen Mann und nicht um ein Kleinkind, oder?

            P.S.: Es heißt "Aug um Auge, Zahn um Zahn", das ist ein Bibelspruch ;-)



            • (6) 09.10.07 - 15:41

              hahaah....

              na du holst ja aus!!!

              dann halt mal deinen kerl mit gepflegter eifersucht!

              und viiiiiiiel spass dabei (und beim bibellesen uebrigens auch)

              Hege

      Hallo Jenny,

      wir haben letztes JAhr am 06.10. geheiratet - also am Samstag ersten Hochzeitstag und wir hatten auch beide einen "Abschied". Seine Jungs haben ihn nach Bremen zum Fussballspiel Bremen gegen Borussia MG entführt und waren mit ihm in Bremen unterwegs. Er hat aber auch schon immer klar gestellt, dass er keine Stripperin oder ähnliches will weil es es nicht mag. Insofern weis ich auch dass da alles in Ordnung war. Meine Mädels haben mich hingegen in die Skihalle Neuss entführt und dort so einige Spielchen mit mir veranstaltet. DIe Bilder die dabei entstanden sind, waren für mich die reinste Genugtuung. Denn mein Mann ist sonst der jenige der mir sagt ich müsse nicht eifersüchtig sein aber die BIlder (alles harmlos) haben selbst ihn mal zum Nachdenken gebracht.

      Mach dir keine Gedanken! Er liebt dich, sonst würde er dich nicht heiratet! Warte mal ab, Freitag in einem Jahr sitzt ihr gemeinsam bei Kerzenschein beim Essen (Kind bei Oma und Opa oder bei Freunden) und keiner wird mehr an den Abschied des anderen denken. IHR seid ene Familie, so eine Schlam... *sorry* aus dem VClub hat da doch keine Chance!

      Ich kann verstehen was in dir vorgeht aber denk immer dran, dass er DICH heiratet und das auch noch nachdem sie vor ihm rumgesprungen ist! ;-)

      Alles Liebe!

      Hallo,
      also ich wäre meinen Mann an die Gurgel gegangen. Allerdings hab ich das vorher schon klargestellt. War aber eigentlich sowieso schon klar...
      Wie habt ihr ds denn bisher gehandhabt?

      LG,
      Dreale

      Hei du!!

      GENAU DAS GLEICHE ist meiner Freundin passiert - ich kann dich sooooo gut nachvollziehen, habe das Thema ja grad mit ihr durchgekaut, nur dass sie nich ss ist.

      Weisst was, siehs mal so: Maenner sind manchmal einfach hirndooof!!! Es war vermutlich nicht seine Idee sondern die seiner bekloppten Kumpels, die das natuerlich lustig fanden - und dann entsteht bisl Druck auf deinen Kerl - egal ob ers haben mag oder nicht, irgendwie muss er "Mann" sein und die Sache durchziehen! Also aerger dich nicht, dass ist einfach unter "beschissen gelaufen" abzuhaken!!! Wenn sonst alles toll ist mit euch beiden, dann lass dich dadurch nicht beunruhigen!!

      Ich druecke dich ganz lieb, weiss soooo gut, wie du dich grad fuehlst!! Dazu kommen noch die Hormone, du Arme.. Red mit ihm, mach ihm klar, dass er dir jetzt ganz viel entgegenkommen muss und du das einfach brauchst! Aber zweifel nich an deiner / eurer Liebe! Den Beweis dazu traegst du im Bauch!

      \hege

      • (10) 08.10.07 - 12:25

        Das unterschreib ich mal so ;-)

        Ach lass dich mal drücken #liebdrueck auch ich kann mir vorstellen was in dir vorgeht, mir würde es nicht anders gehen! Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit übertriebener Eifersucht zu tun... aber wir ticken nunmal nicht alle gleich und nicht jede Frau kann sowas einfach so weg stecken. Ich würde mir sooo viele (wahrscheinlich überflüssige) Gedanken machen und mich dadurch immer weiter runter ziehen. Mein Problem wäre aber wahrscheinlich auch noch dass ich meinem Freund Vorwürfe machen würde obwohl er ja eigentlich gar nichts dafür kann!

        Wie hege schon sagte, es war vermutlich nicht seine Idee sondern die der bekloppten Kumpels. Die nutzen solche Anlässe doch nur für solch einen Unsinn WEIL SIE AUCH SELBER WAS DAVON HABEN!

        Ich weiß, die Vorstellung Stripperin + Freund bzw. Verlobter ist = .......<-- gab es nicht mal nen Kotzsmilie hier? #hicks aber du darfst da nicht drüber nachdenken sonst machst du dich nur verrückt!
        "Red mit ihm, mach ihm klar, dass er dir jetzt ganz viel entgegenkommen muss und du das einfach brauchst! Aber zweifel nich an deiner / eurer Liebe! Den Beweis dazu traegst du im Bauch!"
        Das ist sehr schön gesagt :-)#herzlich

        Alles Liebe
        Charlotte

    (12) 08.10.07 - 12:24

    Hallo,

    also mach dich nicht so fertig - je mehr du daran denkst, je mehr du dich damit beschäftigst - umso schlimmer fühlst du dich .... #liebdrueck

    Wir haben keinen Junggesellenabschied gefeiert - mein Mann wäre auch nie auf die Idee gekommen in einen Stripclub zu gehen - hätten ihn aber die Jungs hingeschleppt hätte er sicher nicht als "Spielverderber" alles abgebrochen und wäre nach Hause gegangen. Sicher würde es mich auch ein wenig "nachdenklich" machen aber ich weiß, dass er mich liebt und mich nicht damit absichtlich verletzen würde.

    Vielleicht hättet ihr vorher reden sollen wen was "verletzen" würde ansonsten musst du es als blöde Tradition akzeptieren und dich einfach nur auf die Hochzeit freuen #huepf#huepf.

    Er hat sich für dich und das Baby entschieden - will DICH heiraten also lass ihm dieses kleine Abenteuer und freu dich auf euer gemeinsames Leben. So hat er wenigstens etwas womit er bei seinen Freunden angeben kann #gaehn

    Alles Liebe
    tabada

Top Diskussionen anzeigen