Fruchtblase undicht??

Hallo leute,

sagt mal kann es sein, dass die fruchtblase undicht ist? immer wenn ich längere zeit mit meinem hund draußen spazieren gegangen bin (über ne stunde) hab ich n "nasses" höschen.

Ärztin sagte aber beim letzten US letzte woche, dass fruchtwassermenge ok sei.

Wie kann das sein?

LG Tina (31. SSW)

1

das problem hab ich auch #hicks allerdings hab ich meinen fa noch nicht drauf angesprochen...
vielleicht sollten wir das mal tun? vielleicht hat deine f.blase ja auch einen riss oder so...

lg ziege & maus 34ssw

3

ja, sowas meinte mein freund auch schon. ja, vielleicht sollten wir wirklich mal nachfragen ;-)

hab das letzte woche völlig vergessen, eigentlich fragt sich auch ob irgendwie vermehrter ausfluss oder so, aber das hat se nicht gemacht und von allein komm ich natürlich auf sowas dann nicht - bin seeeehr vergesslich geworden in der schwangerschaft *lol*

aber wenigstens bin ich nicht die einzige #gruebel

LG Tina

4

ja das mit dem vergessen kenn ich zu gut *g* hatte heute erst wieder nen termin und wollte eigentlich fragen...
aber muss am donnerstag wieder hin, und da werde ich dann fragen #freu wenn ich es nicht wieder vergesse *g*

lg

weitere Kommentare laden
2

HI!

Hab ich auch. Hab dann meine Ärztin angesprochen, das ich tröpfle, die hat dann nen Fruchtwassertest gemacht. Aber, ist nur meine undichte Blase #hicks

LG Micha ET+3