40 SSW - es sticht, Kind total akitv! HILFE!!!

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 40. SSW (ET ist am Freitag). Seit ca. 2 stunden ist meine Kleine super aktiv und da sie schon so weit im Becken liegt, sticht das überall (die schmerzen gehen bis zu den zehen runter!). Ist das denn normal oder was ist mit der kleinen los? Dachte immer die werden zum Schluss hhin ruhiger...

Sie war am Donnerstag beim CTG auch schon so, hat mir aber nicht so weh getan (muss morgen deswegen nochmal zum CTG). Aber die SChmerzen grad - aua!!!

Was könnte das denn sein und muss ich mir sorgen machen?

Bin grad etwas ratlos - hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal,

Monika

1

Hi,

ich dachte schon , dass ich die einizigste bin! Hab am Sonntag ET und meine Tochter war/ist heute unglaublich aktiv...Aber ihre Bewegungen tun mir unglaublich weh!

Mach mir auch so langsam Gedanken

Lg Aylin ET-6

2

hallo!

Also ich kann mich erinnern, dass die ganz kurz vor der geburt nochmal richtig unruhig werden. Bei einer freundin von mir war es auch so.

Sie rief mich an und erzählte, dass ihr Kleiner die ganze Nacht geturnt hat und am nächsten nachmittag(Abend war er dann da.

Kann ja sein, dass deine Maus sich langsam auf den Weg macht.

LG Bianca 6+5#ei

3

Was die Schmerzen angeht wie du sie beschreibst bis in die Zehen würde ich drauf tippen,das dein Bauchbewohner dir irgendeinen Nerv abklemmt und ungünstig liegt.
Und was die Aktivität betrifft kann ich nur sagen,das bei meinen beiden letzten Geburten meine Jungs auch Stunden vorher ungewöhnlich stark das topen angefangen haben.

Wenn Du ein unruhiges Gefühl bei der ganzen Sache hast,dann fahr ins Krankenhaus.

Alles Gute#klee für die baldige Geburt!

LG Heike ET - 13

4

Hallo ihr

also soweit ich mich entsinnen kann, war es bei Benjamin genauso, dass er in den letzten Tagen vor der Geburt seeeehr mobil wurde und das auch gut wehtat.

Vielleicht wollen sie euch eben wach rütteln "So Mami jetzt lass mich endlich raus hier!" :-p

Alles Gute und LG Jule

5

ich wünsche euch viel glück für die geburt
alles alles gute#baby#baby

(es geht bald los bei mir wars genau so#freu
liebe grüsse
und lasst von euch hören

6

Meinst du wirklich?! Am Donnerstag war der Mumu noch zu und auch noch 70% vom GMH da (hatte auch noch nie Wehen). Nur eben ab und an dieses Stechen und da meinte der Arzt, die Kleine drückt halt nach unten (war aber immer nur ganz kurz mal ein Stechen, nicht so wie grad - dauer Action!!!)

Aber danke dir für den Zuspruch!!!

Lassen wir uns überraschen...