Tritte des Babys nach hinten, wer kennt das?

Hallo Zusammen,

ich spüre in letzter Zeit vermehrt die Tritte nach hinten, kann das garnicht so genau beschreiben. Eben als wenn was gegen den Darm bzw. Anus treten. Kennt ihr das?
Liegt das an der VWP?

LG
Sandra+#baby(22+2)

1

Hallo!

Doch, das kenne ich auch, diese Tritte nach hinten.

Kommt bestimmt daher, dass dein Zwerg Richtung Wirbelsäule schaut.

Ich bin dann immer erleichtert, wenn sich mein Kleines wieder anders herum dreht und gegen die Bauchdecke strampelt, das ist um einiges angenehmer!

Ob das mit der VWP zu tun hat, weiß ich nicht, ich habe eine HWP und merke das, wie gesagt, genauso.

LG Simmie
33+0

2

Ok das beruhigt mich nun, denn ich dachte, dass das Baby vielleicht falsch liegen könnte. Ja ist unangenehm oder? Wie gesagt in letzter Zeit bekomme ich fast nur Tritte nach hinten ab und da das davor garnicht der Fall war, hatte ich mich nun etwas gewundert.

Dir noch eine schöne Rest-SS, bald hast du es ja geschafft #freu

LG
Sandra