Was tun damit es bissl früher kommt???

Hallöchen,

gibt es Möglichkeiten, damit man den "Kleinen" bissl dazubringen kann, net so lang zu warten mit der Geburt. Hab nämlich langsam keine Lust mehr.

Kennt ihr Möglichkeiten, es bissl zu beschleunigen??

Grüßle Sina

1

Hallo Sina!
Das ist wirklich schwierig, eine Geburt in Gange zu bringen, wenn der Körper noch nicht bereit ist....am besten fragst Du Deine Hebamme....es werden hier sicher Tips kommen, wie: Sex (das Hormon aus dem Sperma wird zum Einleiten genutzt), heiße Wanne, Himbeerblättertee, Rotwein, Rhizinus (hat nur eine Chance bei geöffnetem Muttermund und möglichst über ET)...Dein Kind wird entscheiden, wann es so weit ist, hab doch noch ein wenig Geduld....
Viel Glück, Gruß Nette

2

Liebe Sina

es gibt sehr viele Frauen die froh würden wenn sie überhaupt schwanger werden, es gibt sehr viele Frauen, die sehr viel geben würden um ein gesundes Kind zu haben. Es sind nur 3 Wochen und dann ist es so weit, dann ist das Baby bereit fürs Leben. Hab Geduld und freu dich darauf

lG nahappy

5

Und selbst diesen Frauen möchte irgendwann ihr Baby einfach nur noch in den Armen halten und frage in diesem Forum danach wie man das untestützen könnte!

Wenns Baby noch nicht bereit ist, dann kommts halt nicht, sie will hier kein rezept für medikamente haben die das kind kommen lassen!

Klang nen bisschen vorwurfsvoll wie du das geschrieben hast!

War jetzt nicht bös gemeint

LG Bine

3

Es gibt Möglichkeiten, die es beschleunigen "können". Doch nur wegen "keine Lust" werde ich dir das sicher nicht verraten..

Jeder Tag im Bauch ist für dein Baby wertvoll.. Du bist erst in der 37. Woche! Offiziell wäre dein baby noch ein Frühchen wenn es jetzt kommt.

Ich habe auch keine Lust mehr, habe seit einer Woche Wehen und bekomme kaum Luft mehr, kann nicht mehr schlafen und habe Schmerzen.. Doch vor'm ET werde ich aber nichts unternehmen..

LG Lena 37. SSW

6

Ich wollte es ja auch nicht heute sondern erst in 2-3 wochen machen, will nur net übertragen das ist das einzige was ich net will. klar ist mir die gesundheit vom baby wichtig.

7

Mensch, ich glaub nicht das sie das Kind jetzt in diesem Moment unbedingt raus haben will!

Sie will doch nur wissen wie man das unterstützen kann und jetzt nicht den hammercocktail trinken!

Ich hoffe du hast es bald geschafft, denn du haste es echt nicht einfach, genauso wie ich!

LG Bine#liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Meine Hebamme hat gesagt, dass die letzten Wochen sehr wichtig sind für das Baby.
Es ist wie bei einem Apfel, jetzt kommt noch die schöne Farbe und die Süße dazu.....also bildlich und im übertragenden Sinne gesprochen.

Gönne deinem Baby doch die letzten Tage in Mamas Bauch und denke nicht nur an deine Unlust.

13

Hallo,

ja gibt es doch es wirkt auch nur wenn dein Kind und dein Körper bereit sind eher geht da es nix da kannst du machen was Du willst!

Rotwein in der Wanne,
Putzen auf allen Vieren,
Sex mit dem Liebsten,
Pfefferminztee,
Himbeerblättertee,
Zimt,
bestimmte Gewürze
und und und!

Aber farg doch ma deine Hebamme und rede mit ihr darüber.

LG Jungemutti1980 27SSW und #babyGirl inside

14

Hallo Sina!
Das hab ich auch immer gesagt und dann...?! Letztendlich kam Moritz ET+11! In vielen Kliniken wird mit Einleitung gewartet bis ET+14! #schock Ich denk u. bin davon überzeugt, daß man mit seinen Gedanken viel steuern kann u. das dann garnix geht! Ich war fast hysterisch! Ich bin Op-schwester u. weiß genau wie die Einleitungen abgehen u. wie die Meißtens enden u. das wollte ich überhaupt nicht!!! Ich hab richtig Panik geschoben u. du siehst, was es gebracht hat! Ich hab alles mitgemacht. Cocktail #glas, Tabl., 1000de CTG`s, ab 20Uhr Wehen u. dann Kaiserschnitt am nächsten Tag um 14:22Uhr!
Mach dich locker (ich weiß, die hat gut reden...#augen) es bringt aber nichts! Genieß noch die Zeit, man weiß nicht, was auf einen zu kommt!
psst: Ich konnte es auch nicht u. ich hab`s gehaßt, wenn die Leute sowas gesagt haben! ;-)
Schätzen kann man aber erst die "Dinge"/Zeit, wenn sie rum sind/ist. #liebdrueck

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute , ne tolle Geburt u. noch`n paar schöne letzte Wochen!!
LG Bea & Moritz *21.11`06