Mal andersrum: seit ihr momentan auch sexsüchtig?

Hallo!

Habe schon öfters hier mal gelesen: "Habe momentan keine Lust auf Sex" oder "Hatten vor 8 Wochen das letzte Mal" od. "Mag z. Zt. nicht berührt werden".

Gibt es auch das andere Extreme?

Ich sage "Ja". Denn bei mir ist es so. Könnte momentan jeden Tag über meinen Mann herfallen #hicks

Jetzt frage ich mich, bin ich unnormal oder gibt es Gleichgesinnte, da ich das so noch nicht gelesen habe.

LG
Nadine mit Pierre (17. Monate) und little-big Bauchbewohner 19. SSW

1

verrate mir dein rezept. ich würd au gern nochmal lust habn#schmoll

3

Hallo!

Muss wohl an den Hormonen liegen. In den ganzen Fachbüchern steht, dass mal eine Zeit da ist mit viel Lust und mal mit wenig. Ich stecke momentan wohl in einer langen Luststrecke. Ich denke mal, dass beides normal ist und sich wahrscheinlich nach der Geburt und Schonzeit "wieder einpendelt".

LG
Nadine

2

hey,gott sie dank bin ich net die einzige #freu
mir gehts genauso #hicks
in meiner ersten ss wars umgekehrt.
hab jetzt sogar noch viel mehr lust als vor der ss,und "es" macht auch mehr spass ect #hicks
mein mann ist darüber natürlich überglücklich ;-) und betet jeden tag das es nach der ss so bleibt #cool

lg carolin + boy 26ssw

4

Ganz so wie bei Dir ist es nicht, aber die Lust ist jetzt ( nach einem Tief in den ersten 10 Wochen wegen chronischer Müdigkeit) wieder so wie vorher!

Freue Dich doch darüber, Dein Mann beklagt sich bestimmt nicht darüber, oder;-)?

Tickst also ganz normal, glaube ich:-)!

LG Saskia mit Leo (23mon),#stern07 und #huepf 17.SSW

5

Oh ja.. Ich könnte auch jeden Tag unendlich oft und bin manchmal richtig frustriert, wenn ich es nicht "kriege"!:-p

Ich hatte während der gesamten SS immer lust, sie ist noch nie weggeblieben....

GLG

Maike und Maja (27.SSW)#ei

6

Hi Nadine,

nein du bist nicht unnormal, in meinem SS-Buch steht drin, das das ganz normal ist. Die Schamlippen werden mehr durchblutet, wodurch die Frau mehr spüren kann.

Bei mir ist es im Moment leider noch nicht der Fall. Aber mein Mann ist im Moment auch ziemlich ruhig. Er denkt bestimmt ich muss die Initiative ergreifen, da ich schwanger bin.

Männer sind ja manchmal Angsthasen sie könnten dem kleinen zu nahe kommen oder ihm wehtun...

7

Hey Nadine

oh man ich kann gar nicht mehr an was anderes denken und wir dürfen schon seid der 20 SSW nicht mehr so richtig, da mein Muttermundhals viel zu kurz ist (2cm).
Ich meine wir verwöhnen uns so oft wie möglich aber mal wieder richtig.... SEX.... oh ja... träume jede nacht davon. SORRY....#schwitz

nun ja bin jetzt in der 32 SSW und es ist noch so lang bis wir wieder dürfen und können. #heul

Also habt noch spass solange ihr könnt.;-)..

LG Tina

8

Hallo,

ich habe schon Lust aber mein Schatzi nicht so wirklich, aber ich habe auch keinen Plan wie ich ihn darauf ansprechen könnte :-(

LG
Prömmelchen + Ben Luca 27SSW

10

hallo,

in der 30/31 ssw hatte ich vorzeitige wehen, die mumu war geöffnet und der gbh auf unter 3 cm verkürzt, so dass wir nicht mehr durften.

Seit der 33 ssw ist alles wieder okey, doch meinen mann bekomme ich nicht dazu, bzw. habe anläufe gestartet, aber er blockt dann doch immer ab.

Ich habe auch das gleiche problem wie du, ich kann ihn nicht darauf ansprechen.

lg

ayfer #baby 38+1

9

hm also generell haben mein mann und ich von hausaus ein sehr erfülltes sexleben und auch sehr häufig sex.

nur derzeit nicht so wirklich oft da ich ja diverse problemchen in dieser ss habe und an tagen an denen es mir insgesamt nicht so gut geht meinte der fa sollte ich es lieber lassen.

nur an tagen wo ich sicher bin keine wehen zu haben und der infekt mir nicht so arg zusetzt darf ich halt und nur dann hab ich auch lust.
wobei es dann halt auch wieder so ist das wir gern mal zwei runden einlegen so auf vorrat *g

lg,
alex mit klein dave ( 17 monate ) und baby boy im bauch ( 34 ssw. )

11

je dicke rder bauch wurdeumso öfter konnte ich und wollte ich sogar nachts mußte mein mann herhalten,#hicks
war aber lustig wenn er nicht so richtig wollte habe ich ihn erinnert das wir nach der geburt mindestens 4-6 wochen nicht können#schein