GVK mit Mann, wie teuer ungefähr?

Guten Abend!!

Ich wollte mal nachfragen wegen dem GVK:
Ich würde gerne einen mit meinem Freund zusammen machen. Für mich übernimmt die Krankenkasse ja die Kosten, aber wie ist das mit denen für meinen Freund?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. was habt ihr bezahlt wenn ihr euren Mann mitgenommen habt!

Schonmal ganz grosses #danke für die Antworten!!

Gruß

sweetbiggi mit #stern im #herzlich und #baby (SSW 21+2) im Bauch

1

Was ist GVK?

4

GVK = Geburtsvorbereitungskurs :-)

11

Im ersten Moment habe ich gedacht

GVK = Geschlechtsverkehr #schock

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Von sieben Abenden war mein Mann drei mal dabei und es hat uns 30,- Euro gekostet.

3

hallo,

mein mann war 2 mal dabei und wir werden 30 € zahlen.

lg ayfer

5

Hallo Sweetbiggi.

Mein Mann war auch mit zum GVK, für ihn haben wir 90 Euro zaheln müssen.

Unser GVK ging -glaube ich- 8 x 120 Minuten.

Liebe Grüße
Sanny heute ET #huepf

6

unser GVK ist auch für männer kostenfrei #freu

7

Hallo!

Das ist ja super!

Hast du den bei ner privaten Hebamme gemacht oder bei ner Institution (z.B. DRK) ?

Gruß

sweetbiggi

10

also wir machen den bei ner privaten hebamme. wusste gar nicht dass drk oder so den auch machen *g* aber unsere hebamme ist total nett.

hab aber auch von ner freundin gehört, dass es bei ihrer hebamme auch 30 € kostet. hab ich ja noch mal glück gehabt *g*

LG Tina (32. SSW)

8

Wir haben 10 Euro für eine Kursstunde (105 Minuten) gezahlt..

LG Lena 37. SSW

9

mein Mann kommt jedes Mal mit und wir zahlen 68 Euro, die wir aber von der KK im Nachhinein erstattet bekommen.
LG Tina