erst Sex gehabt und dann horrornacht... (posting von heut früh, sorry)

Hallöchen!

Tut mir leid das ich euch damit nochmal belästige aber ich habe Heute ziehmlich früh gepostet und ich dachte vielleicht kann jemand zum Abend hin was dazu sagen. Hier mein Posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1118497&pid=7198346

Mir ist immernoch irgendwie schlecht und der Bauch wird ab und zu noch hart aber nicht so wie heut nacht. Dazu hab ich auch so ein bauchgrummeln das ich das Gefühl hab das ich durchfall bekomm.

Ist das bei einigen auch von euch so, dass das nach dem Sex passiert? Da vergeht einem doch echt die Lust #schmoll
Vor allem haben die blöden wehen nicht mal irgendwas außer aua gebracht, so kommt es mir zumindest vor!

Bin mal auf Antworten gespannt!

LG Bine & Luca 14 Monate & Boy inside 37 ssw

1

huhu süße!;-)

also mit diesem durchfall-gefühl fing bei mir dir geburt an!

wollt ich nur mal loswerden!!!

oh man ich drück dir so die daumen dass es jetzt endlich losgeht!!!!

#liebdrueck

2

Hey Süße!

Naja, eigentlich hat er ja noch Zeit aber ich würde es schon begrüßen wenn er sich so langssam blicken lässt.

und ab morgen ist ja auch schon 38 ssw #huepf

Busserl #liebdrueck

3

Bei der einen gehts mitdenWehen gleich los, die anderen haben TAge vorherimmerwiederWehen und die Geburtist noch langenicht inSicht.Wir könnendirnichts sagen waslosist... ich würde jedenfallsnichtirgendwie versuchen den Mumu anzutasten und wenns dir so schlecht geht eben schonen.

Warum sagst wie ein kleines Kind,das hat nur Aua gebracht?? Ich als erwachsenen würde sagen, es hat nichts als Schmerzen gebracht... fand daseinwenig komisch!

Alles gute noch

4


sorry, aber ich als erwachsene schreibe auch mit punkt, komma und mache zwischen zwei worten eine lücke!!!

dann kann man nämlich wenigstens lesen was ich schreibe!!!#augen

5

Danke für Deine Antwort, auch wenn ich Probleme hatte es zu lesen.

Den letzten Satz hättest Du Dir jedoch auch klemmen können. Lies Dir mal andere Postings durch, da bin ich mit meinem "hat aua gemacht" noch recht "harmlos". Tja, wir sind hier halt nen Kindergarten :-p

weitere Kommentare laden
6

Hallo auch von mir,
ich kann dem nur zustimmen. Bei mir war dieses Durchfall-Gefühl auch der Beginn der Geburtswehen...

7

Hallo easy!

Danke für Deine Antwort!

Is irgendwie lästig dieses Gefühl und dann geht nichts auf Klo #hicks

#danke nochmal!

LG Bine

8

ich würd auf sex verzichten wenn ich probleme ist ja nicht mehr lange bei dir. Viel Glück bei der geburt;-)