Wehen, aber nicht stark genug! Was tun?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe zur Mitternacht Wehen bekommen#huepf, erst alle 20, dann alle 15, 12-13, 8 und dann 4-5 Minuten. Mit diesen kurzen Abständen war ich auch im Krankenhaus, voller Hoffnung dass ich bal meine Maus im Arm halten kann! #freu
Leider sind die Wehen nicht stark genau bzw. lang genug was am Mumu zu machen, so wurde ich wieder nach Hause geschickt. #schmoll
Man hat mir nur gesagt, ich soll kommen, wenn sie stärker werden.
Inzwischen war ich spazieren, baden und habe was geschlafen, aber die Abstände sind wieder größer geworden und die Wehen sind mal stärker, mal nicht so stark.
Was kann ich denn machen, damit es endlich richtig los geht???
Möchte doch keine 3 Tage oder gar noch länger, mit diesen Schmerzhaften Wehen zubringen, die letzendlich doch nichts anstellen. #schwitz
Hat jemand einen Tip oder sowas auch schon mal gehabt??
Bitte um Hilfe!
#danke schon mal im Vorraus!
LG
Katharina mit Amelie#baby (ET-2)

1

Hallo Katharina!

Ich kann nur sagen SEX.

Ich hatte am Samstag sex mit meinem mann so alle 5 min hefitgen wehen gehabt aber leider sind die wieder vergangen. vielleicht ist es bei dir dann so richitg geburtsauslösend!

ich drück dir die daumen!

Lg bine

2

Hallo
Mir hat gestern eine Hebamme gesagt das 2-3 Datteln am Tag wunder wirken. Und nätürlich SEX!
Wünsche dir das es bald los geht und ich drück die daumen

3

Hm..irgendwie muss ich das schon seit fast 1 woche :-(

Zwar haben bei mir die wehen am Mumu schon ein klein bisschen was bewirkt (von 1-2cm auf 4cm),aber leider kein bisschen mehr #schmoll Wehe immernoch so vor mich hin,hab leichte Blutungen (keiner weiß woher #kratz ) und immer mehr das Gefühl das mein Murkel mit seinen 4kg bald unten raus schaut #heul

Aber die Blase blatzt einfach nicht und aufmachen geht bei einer Hausgeburt erst ab einer gewissen mumuweite. (also eher ist es nicht ratsam) .

Somit heisst es warten für uns ....aber ein kleiner Trost(wurde mir heute vond er OÄ des KH gesagt) : es ändert sich ab morgen ja das wetter...da gehen viele Geburten los :-) (schneller heftiger wechsel von Hoch- auf Tiefdruck).

Lg Annett 39.SSW