Ab wann Himbeerblättertee trinken????

Hallo Ihr Alle,

Habs einfach vergessen*mal am kopfkratzen*#schmoll.

Ab wann kann/draf man den Himbeerblättertee nochmal trinken???

Also bei mir hat er gut geholfen bei meiner Tochter, nur leider weiß ich die Ssw nicht mehr.

Danke scho9n mal für eure Antworten.

Lg hexenmeister75 mit Nic fast 26+0 ssw

1

In wiefern "geholfen" ? Ich trinke ihn nämlich auch seit einer Woche und weiss nicht so recht, wie er wirken soll.. MuMu weich machen habe ich gehört??

LG Lena 38. SSW

P.S.: Ich meine gehört zu haben, dass man ihn ab der 36. Woche trinken kann.

5

Hallo Lena,

also bei mir ging der MM sehr gut auf weil alles so schön weich war und ich hab die Wehen gut verkraftet.Einbildung??? Aber ich werde ihn auf jedenfall wieder trinken.

Dir wünsch ich an dieser Stelle schon mal viel Glück und eine toll Kennlerntzeit.

Lg Hexenmeister75

8

Danke lieb von dir #liebdrueck

Dir alles Gute für die Schwangerschaft

2

Hi, ab 3 Wochen vorher... 1. Woche eine Tasse, dann 2 Tassen....

Bin aber nicht sicher ob es geholfen hat. Probiere es aus... Besser schmeckt er mit nem Beutel Früchtetee gemischt. LG, Conny

6

Hallo Conny,

oh ne Mischung mit Früchte und vielleicht ein besseren geschmack zubekommen ist ein versuch wert.

Danke Lge Hexenmeister75

3

ich meine ab ende der 34 ssw 1 tasse am tag
ab der 37ssw 2 tassen am tag

zu empfehlen ist auch der entbindungstee 3 tassen am tag

7

Hallo Funnybunny1984,

von dem Entbindungstee hab ich noch nix gehört hast Du Ihn schon mal probiert???

Danke fr Deine Antwort

Lg Hexenmeister75

4

Hallo!

Ich habe den Tee ab der 36.SSW getrunken.
Das weiss ich noch, weil ich in der Woche auch mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur angefangen hatte.

Dieses Heublumensitzbad war im übrigen auch ab dieser Woche. Ich glaube, dass alles zusammen schon etwas für die Geburt nützt.

Aber Du hast ja noch ein bisschen. :-)

Liebe Grüsse von Christine und Sebastian und Mäuschen im Bauch 7.SSW