Schwindel, Übelkeit, 37.SSW Hilfe, bitte auch Hebi!

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt schon zum zweiten Male ziemlich erschrocken: grade ist mir im Sitzen irgendwie übel geworden, kurzzeitig so stark, dass ich dachte brechen zu müssen; dann gings aber doch wieder. Kurz darauf bekam ich einen heftigen Schwindel, der auch nur einige Sekunden anhielt, dafür aber so dolle war, dass ich Angst hatte. Das Ganze war vor etwa einer Dreiviertelstunde und so richtig gut ist mir immer noch nicht. Nach diesem Schwindelanfall war der Krümel dolle unruhig, jetzt ist wieder Ruhe.
Das Gleiche hatte ich gestern Nacht, als ich auf der rechten Seite lag.
Bin heute in der 37. SSW. Kennt das jemand von euch oder kann mir sagen, was das sein könnte?
Bin dankbar über jede schnelle Antwort!
LG, fusionfloyd#blume + Krümel

1

Hallo!

Ich kenne das zu gut. Ich war deswegen am Samstag schon im KH. Aber es war alles in Ordnung, meiner Maus ging es auch gut.
Das einzige was ich habe, das mein Eisen-Wert zu niedrig ist dabei nehme ich schon Eisentabletten.

Wenn du dir unsicher bist, fahre am besten ins KH und lass es abklären.
Und denk daran viel trinken.

Liebe Grüße Anne+#baby 36.SSW

2

HI !

wenn dein kleiner dir nerven abdrückt dann kannst du auch schwiendel und überkeit bekommen. es wird ja nun eng in dir und da passiert sowas nunmal. es kann aber auch sein das dein blutdruck nicht ganz in ordnung ist oder war das kommt auch schon mal vor.
wenn es dich sehr beunruhigt dann fahr ins KH und lass es kontroliern !!!

ansonsten alles gute für die weiter zeit mit deinem wurm in dir !!!

Lg nilli

3

Hallo,

leider kann ich Dir nicht sagen, was das ist. Hatte das in meiner letzten SS sehr oft und war deswegen auch mehrfach im KH, weil keiner wußte woher es kam. Hatte in den Momenten auch nen extrem hohen Blutdruck. Daher haben sie bei mir immer ne Gestose ausschließen wollen, was sie dann auch taten. Aber was das war konnte mir keiner sagen.

Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand eine Idee. Bei mir fängt es nämlich auch wieder an... #schmoll

Ich wünsche Dir alles Gute, und wenn Du Dir sehr unsicher bist fahr lieber ins KH oder zu Deinem Arzt und lass es kontrollieren.

LG,
Drea mit Niklas (2) und Baby inside (17+4)

4

Blutdruckschwankungen - Unterzuckerung- es gibt viele Möglichkeiten, die in der Regel harmlos sind.

Lass mal abklären ob dein Blutdruck okay ist - er sollte nicht zu hoch sein, denn das wäre dann schon wieder ungesund!

LG

Gabi

5

Danke für eure Antworten!
Heute ist alles wieder normal bei uns! Blutdruck hatte ich gemessen- war auch okay! Naja, ich hoffe, dass es nicht noch mal auftritt! Und es ist ja auch nicht mehr lange!
Alles Liebe, fusionfloyd#blume