Umfrage: Übelkeit so früh????

Hallo zusammen,

mir ist jetzt seit 3 Tagen immer ziemlich flau im Magen, nicht so richtig schlecht, aber auch nicht gut!!!!

Habe aber erst Ende des Monats NMT...

Kann es sein, dass man so früh schon eine eventuelle Übelkeit durch SS merken kann?

Wie war´s bei Euch, ab wann war Euch übel?

LG Elias MOra

1

Hi auch,

uh, es könnte schon sein. Leicht übel und flau war mir schon einige Tage vor NMT. Aber wenn der bei Dir erst Ende des Monats ist (also wie, in mehr als einer Woche ?), kommt mir das schon bissi früh vor.
Aber wie gesagt, das gibt es, dass einem von ganz von Anfang an schlecht ist, uh, das Pech hatte ich auch und es hörte erst in der 11. Woche auf #heul
Na dann mal toitoitoi #pro und nicht allzu ungeduldig sein ;-)
LG,
Anna

2

Mir war gestern auch flau und ich hab heute meine Regel bekommen, sowas kann auch Einbildung sein.

3

Hallo,

NEIN! Definitiv nicht! Wenn Du erst Ende des Monats NMT hast, müsstest Du gerade erst Deinen Eisprung haben und könntest also noch gar nicht schwanger sein.

Aller, wirklich aller frühester Zeitpunkt für Übelkeit ist kurz nach der Nidation (Einnistung) und die findet im Regelfall an ES+6 statt.

Frauenärzte sprechen sogar erst von schwangerschaftsbedingter Übelkeit ab der 6. SSW.

LG, trotzdem aber viel Glück

Bine 15. SSW

4

Hallo du,

wenn dein NMT erst in einer Woche in über einer Woche ist...

Ich denke eher es kommt vom ES.
Ich hatte um den ES rum immer "SS-Anzeichen". Übelkeit, geruchsempfindlich... Einige Tage nach ES hat es immer nachgelassen.

Was komisch ist ?! ... jetzt bin ich SS, hatte aber nie was mit Übelkeit oder so #kratz

Tja, bei mir wars jedenfalls immer so um ES rum. Und würde bei dir ja zeitlich hinkommen...

Lieben Gruß und viel Glück bei ss-werden :-)

Denise mit Mini inside 13+0

5

Heya Mädels,

ich will ja jetzt nicht Haarespalten, aber den ES hat man doch bekanntlich 12 bis 16 Tage nach dem ersten Tag der Regel gerechnet. Bei einem 28-Tägigen Zyklus heisst das: zwischen ES und NMT liegen mindestens 12 Tage.
Dass einem ss-bedingt erst in der 6. ssw. übel ist, ist wirklich nicht so, da gibt es viele Gegenbeispiele. Es kann sogar im Gegenteil, eins der sehr frühen Anzeichen für eine SS sein. Wenn sie also noch eine Woche (also 7 Tage) bis NMT hätte (und nicht jeder hat einen 28Tage Zyklus, oft ist er länger..), wäre sie schon gut nach dem Eisprung und unmöglich wäre es dann nicht, auch wenn es mir, wie gesagt etwas früh vorkommt.
Sorry für die Klugsch*rei ;-)
Lg,
Anna

6

Hallo,
ich weiß seit gestern dass ich schwanger bin. Gestern hätten meine Tage kommen müssen. Schlecht ist mir schon seit 2-3 Tagen. Das war auch so als ich mit meiner Tochter vor über drei Jahren schwanger wurde, dass die Übelkeit so früh einsetzte. War streckenweise dann heftig und hat mit einem Schlag um die 10. Woche herum aufgehört. #freu War auch garantiert keine Einbildung.
Mir ging es seit Anfang der Woche schon richtig elend. Ich habe mit einer Schwangerschaft gar nicht wirklich gerechnet und wollte schon zum Allgemeinarzt gehen. Nachdem meine Brüste gestern fast explodiert sind wollte ich nur "zur Sicherheit" einen Test machen und was war --> positiv. #augen Mit dem Vater des Kindes bin ich seit 2 Monaten zusammen, wir wohnen 600 km auseinander und hatten insgesamt 3 Mal so richtigen Sex miteinander. #kratz
LG Katja #sonne, die immer noch unter Schock steht :-( #schock