hallo kennt einer ne hebamme in wuppertal

hallo bin in der 13 woche schwanger und wollte mit jetzt eine hebi anschafen kenne aber keine gute in wuppertal könnt ihr mir helfen ware echt super

danke


sweetcat22 #baby 02.04.03 #ei 03.05.08

1

Ha, noch eine aussm Tal#freu;-)

Was für eine möchtest du den??? Belgleit oder Nachsorge????

2

hallo brauche eine zu nachsorge da ich nach der geb nach hause will da ich noch einen sohn habe von 4 1/2 und möcte ihn net solange bei seiner oma lassen wie weit bist du denn und hast du schon kinder und wo wohnst du den im tal

3

Da ist aber jemand neugierig;-) ( war ein Spaß)

Bin in der 34 SSW, ist mein erstes und wohne seit März in Barmen( Unterbarmen)

Hätte da eine suuuper liebe Hebamme! Die hab ich auch und ich schätze sehr ihre ruhige Art und das sie sich immer Zeit nimmt!

Schick dir ihre daten über deine VK, ok??

weitere Kommentare laden
7

Hallo!! Na noch jemand aus wuppertal!!!Ich habe eine tolle Nachsorgehebamme!! Super nett und symphatisch!!!

Veronika Herbert, kann ich nur empfehlen!!!

LG Oriane#freu