SS-test linie wieder schwächer als bei vorherigen tests?

hallo,

jetzt hab ich es doch nicht sein lassen können und hab noch einen test gemacht.

der erste test bei nmt zeigte schwach rosa an, so gegen nachmittag war das.

bei test 2 (nmt+1) und 3 (nmt+3) waren die linien stärker, fast gleichstark, gegen mittag getestet.

jetzt hab ich wieder einen test gemacht, nmt+7, so gegen 17h30 und die linie war schwächer als bei test 2+3... #gruebel

das heisst doch, dass der hcg wert nicht richtig steigt? müsste die linie jetzt nicht immer fett rosa sein, egal zu welcher uhrzeit getestet?

ich hab richtig angst :-(

die test waren alle von rossmann, my privat secret oder so...

lg poulette

1

hallo poulette ich glaube eher das es so richtig ist es kann natürlich sein das dein urin wenn du was trinkst verdünnt ist aber auch eine schwache linie ist eine linie dann gratulier ich dir noch mal zur#schwangerschaft und eine schöne kugelzeit lg sweet23 9ssw lisa marie wohlauf #klee levinia celine tief im herzen#kerze5.03.06+18.05.06#stern

2

mein dok hat mal gesagt die dinger wären nicht so schlau;-)
positiv sei positiv!

alles gute...#klee
carmen die 14sst´s gemacht#scheinsogar mal einen in der 17ssw(just for fun)und selbst dieser war nicht fett positiv#gruebel

4

waren die tests bei dir immer gleich stark?

3


Ich weiß nicht wie diese "teuren" SSTs reagieren. Ich benutze nur die günstigen einfachen Streifen und die sind von NMT-3 bis heute, NMT+4 ganz deutlich positiver geworden. An NMT-3 war es nur ein Hauch von Linie und heute bei NMT+4 ist er fett positiv.

Aber ich denke auch, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Es wird schon ok sein.

lg Simone, Jonas und #ei(4+3)

5

also ich hab ja auch die billigen teststreifen benutzt, aus dm oder rossmann....

hab heute morgen wieder einen gemacht *hust*, und da war die linie genauso stark wie die kontrolllinie. aber erst nach paar minuten.