Blasenentzündung oder nur Einbildung?

Da ich früher oft Blasenentzündung hatte kenne ich die üblichen Symptome schon.

Habe auf der Rechten Seite im Rücken im Nierenbereich einen Schmerz ( beim liegen und sitzen), und auf der rechten seite am Bauch unterhalb der Blase müsste das sein und muss alle paar Minuten auf die Pipi Box, habe allerdings kein Brennen beim Wasserlassen.

Wenn ich mich viel Bewege und ablenke habe ich diesen Schmerz im Rücken nicht.

Ist das ganze nur eine Einbildung . mache ich mich selbst verrückt oder ist da wirklich was??

Habe in 10 Tagen meinen nächsten termin zur Untersuchung .. die Schmerzen sind nicht die ganze Zeit sondern nur wenn ich liege oder sitze

Hoffe ihr könnt mir helfen

1

Fern diagnose wird hier keiner stellen können. Ich hab auch oft Blasenentzündung, aber in der ss auch oft anzeichen ohne entzündung.

Also hab dann auch das gefühl als hätt ich eine aber meine Urin ist ob.

Vieleicht drückt sich dein Krümmel gegen die blase, da kann es sich auch so anfühlen und raus kommen nur ein paar tropfen.

aber am besten gehst mal zum FA oder HA um sicher zusein.

Martina und Baby D. 36ssw ( ks - 21 )

2

das viele pinkeln gehen ist ja schon normal ..der liegt gerne auf meiner Blase mir gehts überwiegend um die schmerzen an einer Stelle

3

Hallo,

ich denke nicht das es eine ist. Musste ma genauer beobachten und wenn dann eher zum Arzt gehen. Also ich hab auch oft so Anzeichen und gestern tat es auch weh. Aber ich denke das Babylein da nur irgendwie drauf gedrückt hat oder so. Weil dann nach einer Weile wieder alles weg war und bis jetzt auch nicht wieder kam.

Lg Reni + #baby 16ssw

4

Hallo..
mit Blasenentzündung ist nicht zu spassen und da würd ich doch den Doc fragen ...
ich hatte Combour 9 Teststäbchen zuhause (waren eh schon da), die kann man einfach in der Apotheke kaufen ...
die haben mich zwischendurch immer beruhigt, dort sieht man ob man eine Entzündung hat oder nicht, das sind eigentlich genau die Stäbchen die der Arzt auch benutzt..
gruss jeanie