Baby mal sehr ruhig und ein anderer Tag aktiv 21 SSW

hallo,
seit freitag war ich stolz wie oskar meinen wurm im bauch richtig zu spüren; mal ein treten, kitzeln, gluckern, klopfen...
seit montag nachmittag bis heute ist es recht ruhig geworden im bauch.
ich spüre noch manchmal was aber es ist nicht so aktiv wie am anfang.
schlafen die jetzt viel? befinden sich in einer wachstumphase....
wer kann was dazu sagen!?
lg
dani 21ssw

1

Hallo Dani,
ist bei mir genauso. Kommt aber auch drauf an, was für Aktivitäten ich so mache, wenn ich mich viel bewege, habe ich den Eindruck, daß das Kleine eher ruhig ist. Und liege ich mal auf dem Sofa, schwupps, geht´s richtig rund im Bauch. Ist wohl normal.

Lg, Katy 20+6

2

Hallo Dani,

ich habe vorher auch schon gepostest, weil es mir genau so geht... Nur wenn ich morgens im Bett liege oder abends auf dem Sofa spür ich den kleinen Wurm ein bißchen ... aber immer nur ein paar kurze Stuppse und dann wars das wieder.

Liebe Grüße
Andrea 21 SSW

3

Hallo!

Ist bei mir auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich.
Aber wenn der Kleine mal sehr ruhig ist, dann wächst er wohl mehr und wenn er (wie gestern) den halben Tag rumtobt, dann wächst er wohl mal nicht so viel und "übt" mehr.

LG - keine Sorgen machen!