Warten, warten nur noch warten und den dicken Bauch streicheln!40. SSW

Hallo November-Mamis,

und der Rest von Euch sei auch gegrüßt!

Ich werde erst mal frisch gebackenen Käsekuchen verteilen #torte und dazu entkoffeinierten Kaffee und Tee #tasse !

Nun bin ich in der 40. SSW und kann nichts anderes mehr machen als warten. Warten ob die Fruchtblase platzt (wie Freitag bei Einer aus dem GVK) oder ob ich endlich Wehen bekomme.
Ich bin wirklich froh das ich die ganzen Monate keine Art von Beschwerden hatte, nichts!!! Mir ging es immer spitze, supergut und ich konnte die ganze Zeit wirklich genießen.
Im 8. Monat habe ich sogar noch ohne Probleme unsere kirchliche Trauung gemeistert mit ner riesen Party dabei ;-) #huepf
Nun hoffe ich natürlich das es mit der Geburt auch so problemlos zuende geht. Es ist wirklich ein komisches Gefühl jeden Tag aufzuwachen und nicht zu wissen was der Abend bringt - oder die Nacht ;-)

Mein Mann hat vorhin noch ein paar Bilder gemacht, 2 davon findet ihr in meiner VK. Es wird langsam Zeit, findet ihr nicht auch?? #freu
So, nun habe ich mal wieder etwas Zeit rumgebracht.
Nun werde ich weiter Eure Berichte hier im Forum lesen...........

Außerdem habe ich mir vorgenommen meinen Freunden ab morgen einen Geburts-Newsletter zu schicken. Wenn ich mich nicht jeden Morgen bis 10.Uhr bei Ihnen gemeldet habe dann wissen Sie das wir in den letzten Stunden ins Krankenhaus gegangen sind!#huepf

Die Ruhe vor dem Sturm. #baby #schrei

Wie verbringt ihr denn die Zeit??? #gruebel Geht ihr noch oft raus und aus? Da wir keinen TV haben lese ich entweder viel, oder backe eben noch diverse Sachen! Oder schau mir diverse Baby Klamotten und Utensilien im Netz an. Fürs erste haben wir aber alles!

Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße, Vera mit Hotte (ET -6)

1

Hallo Vera,
erst mal danke für meinen Lieblingskuchen #mampf. Deine VK ist sehr nett geschrieben, ich habe richtig mit die Daumen gedrückt. #schwanger
Wie toll muss es sein zu wissen, dass es bald los geht. #huepf
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und dass es so problemlos weiter geht wie bisher. #pro
Alles liebe
Nicole & Kröte 22.SSW

2

Hallo,

danke für kaffee und kuchen #koch habs mir schmecken lassen, bei meiner Tochter musste ich damals noch ZWEI wochen warten bis ich endlich mal wehen hatte, aber ich habe mich auf die Schmerzen gefreut, nein bin kein Sadomaso, sondern ich wußte gleich werde ich das Wunder erleben und mein Ü-Ei endlich sehen.

Wünsche dir das die Geb. genauso prob. abläuft wie die SS

lg cateye2412 + #baby inside 11+0

3

Hallo Vera,

#danke für das leckere stückchen Käsekuchen! Bin momentan auch nur am Backen........
Ich kann dich gut verstehen! Wir warten auch jeden Augenblick darauf das es losgeht. Mein ET ist am 12.11. Haben schon viel ausprobiert, Badewanne + Rotwein, spazieren gehen, treppen steigen...aber wenn ich dann wehen hatte waren sie ne stunde später wieder weg. Naja abwarten........Der kleine Krümmel und ich gehen morgen wieder zur Vorsorge und mal schauen was der Doc sagt.

Ich wünsche dir eine baldige und leichte geburt und alles Gute......

Liebe grüße Anette mit #baby leon ET-8

4

Hey!

Das Foto von Dir, bzw. Deinem Bauch am Kinderbett gefällt mir gut. Regt zur Nachahmung an. Wir müssen auch unbedingt noch ein paar Fotos machen. Waren bisher noch so sehr mit der Wohnungsrenovierung beschäftigt....
Bei uns ist weiterhin alles ruhig, aber unser Pünktchen darf sich gerne auf den Weg machen, es wird langsam zu eng!

Wünsche allen alles Gute!!!

Pünktchens Mama mit #babygirl, 38.SSW