Outing bei feindiagnostik zuverlässig???

Frage steht oben habe eine bekannte bei der war es bis zum schluss nen mädel und geboren wurde ein junge... sie war aber nur zu den normalen vorsorgeuntersuchungen...

ist die feindiagnostik genauer...bei mir soll es auch ein mädel werden...ich freu mich riesig aber^^

LG Sandy

1

Hallo

Ja beim Organscreening=Feindiagnostik?!Soll es schon sehr sehr sicher sein!Da erkennt man es auf jeden Fall besser!

Bei mir hieß es beim Fa auch erst Mädchen und dann kam raus das es doch ein Bübchen wird#freuso wie ich es auch geahnt hatte!

LG

2

Hallo,

wir hatten das eindeutige Outing auch beim 3D-US. Der Arzt war leider nicht besonders mitteilungsbedürftig und meinte nur "naja, sie wissen ja sicher schon was es ist, oder wollen es nicht wissen...."#kratz Ich nur "ääähm, doch, ne, weiß es nicht genau und will es wissen". Er hat dann nur gesagt "Mädel". Mehr nicht. Fand das ganz schön doof von ihm, dass er nicht mal erklärt hat, was er gesehen hat. Er hat einfach weitergemacht im Organscreening und mir nicht mal die Schamlippen gezeigt etc. dass man es selbst mal sieht.
Erst als mein Freund mal was zu ihm gesagt hat, wurde er freundlich und hat erklärt, was er auf dem Bildschirm sieht und was er macht - aber das Outing war vorbei und ich hab es nicht gesehen#schmoll

Dementsprechend vorsichtig bin ich dann bis zum Schluss geblieben. Hab mich auch nicht getraut, den rosa-grauen Kiwa zu kaufen. Fand es echt schade.

Aber es ist ein Mädel geworden - wie vorhergesagt. Nur, was man selbst nicht sieht, glaubt man ja weniger.

LG Samy (die diesmal zum 3D wohl woanders hingehen wird)

3

Hallo,
ich war bei 18+0 SSW zur Feindiagnostik und mir wurde zu 100% versichert,das es ein Mädchen ist.

Ich war schon baff,da A. 18+0 SSW ja recht früh ist und B.zu 100%....man hört/sieht/liest soviel zu "falschen" Outings..#gruebel

Lange Rede,kurzer Sinn:am 02.10.07 kam meine Tochter (jau,is beim Mädel geblieben;-)) gesund zur Welt.


Das sind dort Spezialisten mit guten US-Geräten-darauf kann man sich eig. verlassen!

LG Anna

4

ich war letzte Woche zur Feindiagnostik und der Arzt hat mir auch mitgeteilt, dass es definitiv ein Mädchen wird..habe es auch schriftlich bekommen.....das ist schon die 3 Bestätigung von drei verschiedenen Ärzten.....bei dieser Untersuchung können die Ärzte sehen was es wird...