wehencocktail

Hallo alle Zusammen,

wie mixt ihr den Wehencocktail? Ich weiss dass Rizinosoel reingehoert, aber wieviel nehmt ihr und mit was mixt ihr das zusammen?

Danke schon mal fuer eure Meinungen......

1

Hallo...

ich hoffe, das Du keine Tipps erhälst ;-)
Nicht böse gemeint, aber nur unter Aufsicht einer Hebamme solltest Du das ausprobieren und die sagt Dir dann auch das Rezept.

LG Yvonne 37.SSW

3

man kann das rezept- oder mehrere überall im netz finden... und das man es ohne hebamme(der kopf muss schon fest im becken sein, sagte mir meine) probieret, versteht sich von selbst. ich hatte meine am telefon gehabt ;) die überwachte die ganze aktion per sms.
lg, janka

4

Ich weiß das das Rezept im Netz zu finden ist *lach*
Und Rücksprache per Telefon mit der Hebi ist ja auch ok... Aber nicht einfach auf eigene Faust nehmen... :-)

LG Yvonne

2

hallo,

ich habe damals 2 EL rizinusöl genommen, dann aprikosensaft, glaube 300ml und auf 500ml mit sekt aufgefüllt...hatte den rezept aus dem netz.

es hat ganz schön eklig geschmeckt...allerdings hat es nix gebracht..kein durchfall, nix. die wehen setzten dann ein tag später von alleine ein ;-) die kleine wollte eben noch nicht. sie kam bei genau ET+7, am tag wo es eingeleitet werden sollte.

lg, janka mit lenka(13wochen alt)

5

Ich würde den Quatsch lassen, insbesonders wenn du nur zu Hause rumprobieren willst!
Das kann auch mal nach hinten losgehen (so gemeint wie geschrieben)!
Ohne Hebi würd ich dass in keinem Fall machen! Klar, dass eine SS in den letzten Wochen nicht mehr sonderlich angenehm ist, aber das Kleine weiss selbst wann es "reif" ist und ich würd der Natur nicht ins Handwerk pfuschen!

Alles liebe für dich und den Nachwuchs!
Hera + 3 Mädls und #ei 16+1