HILFE, HILFE!!! Sehr komischer Stuhlgang. Bitte um schnelle Antworten!

Hallo ihr Lieben,
ist mir total peinlich jetzt darüber zu schreiben, aber ich mache wir wirklich große Sorgen.
Ich hatte gerade Stuhlgang und der sah komisch aus teilweise glänzend aus! Da waren auch so organge Tropfen in der kloschüssel, sah aus wie Fett kam aber aus meinem Po und im klopapier sah der stuhl richtig orange gelb aus.

Was ist das????

Bitte um Hilfe!!!

LG Sarah & Girl#baby(27ssw.)

1

tschuldige, aber was hast du denn gegessen?
Ich glaub, solang er nicht schwarz oder weiß ist, ist alles ok.
Wenn du dich sonst gut fühlst?!

3

hallo !

was heißt das, wenn der Stuhl zb. schwarz ist? #gruebel
sollte man das vom FA abklären lassen?

bitte/danke
lg, Asturis (28+4)

4

naja, richtig schwarzer stuhlgang sollte sofort vom arzt untersucht werden, soweit ich weiß!!

weitere Kommentare laden
2

was hast du denn gestern gegessen?

7

Hallo,
hatte das mal, als ich am Tag vorher sehr oeligen frischen Fisch gegessen habe. Am naechsten Tag war das wieder weg.

GglG
Rebeka (ET-18)

8

Hey sarah,

schon komisch, was posten auf total dringend machen und keine fragen hier beantworten damit wir dir helfen können.. ist es nun dringend für dich oder nicht;-)

9

Sorry das ich nicht geantwortet habe, war kurz weg vom rechner. Also ich habe absolut nichts ausgewöhnliches gestern gegessen. Eigendlich Sachen die ich immer gegessen habe!

10

hm, dann würd ichs einfach mal beobachten. kann mir aber nichts schlimmes vorstellen, solange es nicht blut ist. aber es ist ja nur orange oder so? ist bestimmt von nem Nahrungsmittel.... zuviel möhren gegessen, wa?

Janine

11

Ich hab absolut nichts gegessen was irgendwie ölig oder orange war/ist. Ich werde es beobachten, danke für eure Antworten!

13

Hallo Sarah,
klingt nach einem sogenannten "Fettstuhl" oder auf schlau "Steatorrhoe". Kannst mal bei Google eingeben - findet sich ganz viel zu dem Thema und den möglichen Ursachen. Wenn das noch öfter auftritt, solltest Du das auf jden Fall vom Arzt untersuchen lassen.
Gute Besserung!

15

Hallo liebe Sarah,

ich hab zurzeit schon wieder genau das Selbe! Ich hatte es schon ein paar Mal... . Meistens, wenn ich Stress habe! Warst du deswegen beim Arzt? Ich war bei meiner Hausärztin und sie meinte, solange kein Blut im Stuhl ist...wäre das nicht weiter schlimm und kann durchaus vom Stress kommen. (Bin eine sehr stressige Person :D ). Bin trotzdem am überlegen das untersuchen zu lassen...ich möchte einfach mal wissen, woher das kommt. Falls du irgend etwas Neues weißt....es wäre toll, wenn du mir schreibst!

GLG
Iggy