malzbier während der ss

Habe mal ne frage darf ich malzbier in ss trinken .habe gehört das es den milchfluss anregt bin verunsichert.gruss anke

1

Ja darfst du .

Ich hab es kistenweise getrunken . Aber vom Milchfluss hab ich bis heut noch net.

Martina und Baby D. 38ssw ( ks - 4 )

2

Hallöchen!!!

Lass es dir schmecken! Nur nicht zuviel....macht ja nicht grade schlank das Zeug....aber lecker find ich das schon...vor der SS hab ich das zeug gehasst.

Ob das Milchfördernd ist, kann ich leider nicht sagen!

LG niNo + Zwerg 14+0

3

Hallo!

Ja, du darfst Malzbier trinken... meine Hebi hat uns neulich sogar empfohlen Alkoholfreies Weizenbier zu trinken, das hätte viel Magnesium und Elektrolyte und wäre somit für die Krümelchen recht gut fürs Wachstum.

liebe Grüsse

Carina + Käferchen (31.SSW)

5

tut mir soooooo leid, wollte net doppelt posten

4

Hallo!

Ja, du darfst Malzbier trinken... meine Hebi hat uns neulich sogar empfohlen Alkoholfreies Weizenbier zu trinken, das hätte viel Magnesium und Elektrolyte und wäre somit für die Krümelchen recht gut fürs Wachstum.

ganz liebe Grüsse

Carina + Käferchen (31.SSW)