Badewanne bei frühzeitigen Wehen???

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben: Darf man bei frühzeitigen Wehen in die Badewanne?? Oder ist das schädlich?

Danke
Amandea + #ei 19.SSW

1

also das ist ein punkt wo ich hebi oder FA fragen würde, -- das warme wannenwasser verstärkt ja die wehen und das willst du ja gaaaaaaaaar nicht....

vom gefühl her würd ich sagen: nein .... aber vielleicht ja doch?, das kann dir dein FA sicher sagen ...

lg
tanja

2

Da hast du sicher recht! ich lasse es lieber!
Ach.... ich bin mir seit Donnerstag soooooo unsicher! Mist.

3

Hallo Amandea,

ich hatte in meiner ersten SS auch vorzeitige Wehen und durfte den Rest der SS nicht mehr baden sondern nur noch duschen.

LG Nadine

4

Hallo Du,

hatte auch ab der 26. Woche vorzeitige Wehen, meine FÄ hat mir das Baden jedoch nicht verboten. Ist glaub ich so ein wenig eine "Glaubensfrage".

Viele Grüße

Kerstin

P.S. Bade täglich ... #hicks

5

Hallo,

ich hatte in der 29.SSW auch vorzeitige Wehen uns sonst auch schon öfter Übungswehen wodurch mein GMH auch schon auf 2 oder 2,5 cm verkürzt ist, aber das ich nicht baden darf hat mein FA nicht gesagt. Schwangerenschwimmen darf ich auch solange es mir gut tut und nach baden oder schwimmen bin ich viel entspannter und auch der Bauch wird nicht mehr so oft hart.

Lg Nina + #baby Niklas 31.SSW