3.screening auch in der 33 ssw noch ok?

hallöchen... war gestern beim doc (27+4) und da wurde nur die normale vorsorge untersuchung gemacht... nun hab ich am 11.12. wieder nen termin fürs 3. screening.... aber da bin ich dann schon 32.ssw.... kann man da noch gut das screening machen oder ist das dann schon zu spät? sollte ich mich nochmal bei meiner FÄ melden und nen früheren termin vereinbaren?


danke für eure antworten...


LG Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 28.ssw

1

das 3 sreening wird zwichen der 29-32ssw gemacht. also ist es ja noch im rahmen.

Ausserdem wird da ja ein doppler gemacht, und ein doppler ist immer sinnvoll.

Martina und Baby D. 38ssw ( ks - 4 )

2

wäre dann aber 32+1

geht das auch noch so spät?

finde das irgendwie komisch

3

Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir...bin beim dritten Screening auch schon bei 32+4
Meine Ärztin sagte, das es im Rahmen ist.
Ich hätte sonst zu einer Vertretung gehen müssen, weil sie gerade in der Zeit Urlaub hat.
Normalerweise liegt das Köpfchen in der Zeit noch nicht so tief im Becken, so das die ärzte noch alles abschallen können.
Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV

Lg Mona 30 Ssw