40. SSW und grad leicht Blutung! Was könnte das sein?

Hallo!

Meine Frage steht ja oben, muss dazu sagen das ich heute ziemlich nass da unten bin.#hicks

Liebe Grüße

Sina

1

Hallo Sina,

also das kann einfach bedeuten, daß sich da Unten langsam was tut #pro .
Wenn sich am MuMu was tut, gehen auch kleine Gefäße mit kaputt und es kann zu Schmierblutungen kommen. Das nennt man Zeichenblutung.
Solange es nicht viel ist und auch nicht hellrot, sondern eher dunkel ist das schon i.O.

Liebe Grüße und eine schöne Geburt #pro

Lumpi, 6+2 SSW

3

Ist hellrot, also frisches Blut!

4

Dann würde ich mal ins KH fahren -> können Zeichenblutungen sein -> wie ich Dich beneide.
Warte täglich auf so eine tolle Sache -> Schleim ist seit Tagen immer vermehrter im Slip leicht rötlich/braun.

Grüßli und viel Erfolg drück Dir die #pro das Dein #baby bald kommt. Nudls

weitere Kommentare laden
2

mhh vielleicht geht heute dein Schleimpfopf flöten;-)Das ist ja bei jeden unterschiedlich,der eine bekommt einen dicken schwall schleim und beim anderen geht es langsam und das den ganzen Tag.

Die Zeit würde ja dafür sprechen....

vg Jenni

10

Hallo Sina!

Habe gelesen, dass es eine hellrote Blutung ist!

Hellrot und frisch - AB IN DIE KLINIK !!!

Im GVK wurde uns gesagt, dass das eine Plazentaablösung sein könnte, ...
Hellrotes, frisches Blut ist immer ein Alarmzeichen!

Alles Gute für Dich/Euch

LG Maria + Söhnchen (2 3/4) und #baby noch inside (36+4)

11

Hallo Sina,

nach dem ich den ganzen Thread gelesen habe, kann ich nur raten, in die Klinik zu fahren. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Dann bist du auf der sicheren Seite und die Hebammen sind für dolche Sachen da.

Drück dir die Daumen!!! #pro

LG Beatrix